Schubert Motorsport: Comeback mit zwei BMW M6 GT3
Eines der erfolgreichsten Teams des ADAC GT Masters kehrt in die "Liga der Supersportwagen" zurück: Schubert Motorsport setzt bei seinem Comeback zwei BMW M6 GT3 ein.
Eines der erfolgreichsten Teams des ADAC GT Masters kehrt in die "Liga der Supersportwagen" zurück: Schubert Motorsport setzt bei seinem Comeback zwei BMW M6 GT3 ein.
ck Falcon erweitert in der Saison 2020 das Engagement in der GT World Challenge Europe (ehemals Blancpain GT Series).
Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch den Corona-Virus in Italien werden die 12h von Monza, die am 27. und 28. März stattfinden sollten, verschoben.
In der Saison 2020 betritt R-Motorsport neues Terrain: Das Team aus Niederwil in der Schweiz erweitert sein Motorsportengagement und geht in der GT4 European Series an den Start.
Das Team Superdrink by Car Republic bekommt weibliche Unterstützung: Rennfahrerin Sophie Hofmann wird in diesem Jahr einen Audi R8 LMS GT4 in der neuen DTM Trophy pilotieren.
Aust Motorsport setzt die Zusammenarbeit mit Audi im ADAC GT Masters fort: das Team aus Rietberg bringt wie in den Vorjahren zwei R8 LMS ein.
Hinter dem Lenkrad eines Porsche 911 GT3 R will Christian 2020 an seine Erfolge anknüpfen und startet in der GT World Challenge Europe mit dem Team Dinamic Motorsport und starken Teamkollegen.
Mit Clemens Schmid startet erstmals seit der Saison 2016 wieder ein Österreicher für das GRT Grasser Racing Team im ADAC GT Masters.
Die DTM-Dachorganisation ITR hat den Austragungsort der offiziellen DTM-Testfahrten im März verlegt. Der Test war ursprünglich für den 16. bis 18. März im Autodromo Nazionale Monza nördlich von Mailand geplant.
Mit diesem Leitspruch startet BWT Mücke Motorsport in die ADAC GT Masters-Saison 2020. Die Traditionsmannschaft aus Berlin hat sich schon seit den Anfängen dem Motorsport-Nachwuchs verschrieben.
Eine Pole-Position und Führungskilometer gehörten für Project 1 genauso zum WEC-Gastspiel in Austin wie enge Duelle und unverschuldete Rückschläge.
Leistung und Puristik, vereint mit einzigartigem, extremen Design, gewappnet für die Abenteuer auf den legendärsten Rennstrecken der Welt: Der neue KTM X-BOW GTX.
Porsche feiert nach einem hart umkämpften Rennen der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC in den USA den vierten Podiumserfolg der Saison.
Die aktuellen Sportwagenweltmeister Michael Christensen und Kévin Estre fuhren im Qualifying zum fünften Lauf der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC auf dem Circuit of the Americas auf Platz zwei.
Sechs starke Piloten für die BMW DTM-Werksteams: Nach der Bekanntgabe des BMW Werksfahrer-Aufgebots für die DTM-Saison 2020 steht auch die genaue Aufteilung auf das BMW Team RMG und das BMW Team RBM fest.
R-Motorsport gab heute bekannt, dass James Pull dem Fahrerteam für die GT World Challenge Europe 2020 angehören wird.
Porsche peilt beim fünften Lauf der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC auf dem Circuit of the Americas (COTA) am 23. Februar in Austin den ersten USA-Sieg des neuen 911 RSR an.
Das Team Project 1 passt mit sofortiger Wirkung das Fahrer Line-up des Porsche 911 RSR mit der Startnummer 56 an. David Heinemeier Hansson wird das Team verlassen und von Laurents Hörr ersetzt.
Toyota Gazoo Racing bläst auf der Langstrecke zum Angriff: Der fünfte Lauf in Texas läutet die zweite Hälfte der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) ein.
Auch 2020 wird Oliver Engelhardt im Porsche 991 GT3 R seine Runden im GTC Race und Goodyear 60 fahren. Er wird wieder vom Team MH Motorsport-Service betreut.