RCN funktioniert auch in schweren Zeiten
Die Wettervorhersage für die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring „Rhein-Ruhr“ ließ Böses erahnen: Gewitter und heftiger Regen waren für den Nachmittag angekündigt.
Die Wettervorhersage für die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring „Rhein-Ruhr“ ließ Böses erahnen: Gewitter und heftiger Regen waren für den Nachmittag angekündigt.
Gute Nachrichten für die Fans der Nürburgring Langstrecken-Serie. Zum ersten Mal in der Corona-Saison sind Zuschauer am Grand-Prix-Kurs zugelassen.
Mathol Racing ging mit zwei Fahrzeugen bei der zweiten Veranstaltung „Rhein-Ruhr“ der Rundstrecken-Challenge Nürburgring an den Start.
Auf die Traditionsstrecke mitten im Grünen der Eifel ging es am vergangenen Wochenende am Nürburgring zur zweiten Station der ADAC TCR Germany.
Mit hervorragenden Ergebnissen für das Team Automobile Theisen endete der dritte von sieben Saisonläufen zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring.
Glück hatten die Organisatoren der dritten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring „Rhein-Ruhr“. Trotz wolkenverhangenem Himmel blieb es fast bis zum Ende trocken.
Wenn am 26. September die Startampel zu den 24 Stunden Nürburgring erlischt, will Audi Sport mit einem starken Aufgebot um den sechsten Gesamtsieg kämpfen.
Wieder waren es die Corona-Restriktionen, die das Umfeld des dritten GLP-Laufes der Saison 2020 bestimmten. Auf der Strecke jedoch, der traditionellen Nordschleife, war von der Pandemie nichts zu spüren.
Starke Leistung des aktuellen Tourenwagen-Weltmeisters Norbert Michelisz (36, Ungarn) im Hyundai i30 N TCR in der ADAC TCR Germany.
Zwei Hyundai an der Spitze im vierten Saisonrennen der ADAC TCR Germany: Angeführt von Vizemeister Harald Proczyk hat Hyundai einen Doppelsieg auf dem Nürburgring gefeiert.
Perfekter Einstand für Tourenwagenstar Norbert Michelisz: Der FIA WTCR-Champion hat bei seinem Gaststart in der ADAC TCR Germany das dritte Saisonrennen auf dem Nürburgring gewonnen.
Junior René Kircher im VW Golf GTI TCR auf Platz zwei vor Vizemeister Harald Proczyk im Hyundai i30 N TCR – Gaststarter Michelisz diesmal Fünfter
Hyundai bestimmt im 1. Training der ADAC TCR Germany auf dem Nürburgring das Tempo. Gaststarter Norbert Michelisz setzt die erste Bestzeit.
Beim zweiten Saisonlauf der ADAC TCR Germany am kommenden Wochenende wird mit Norbert Michelisz der letztjährige Champion des FIA-Tourenwagen-Weltcup WTCR das VIP-Auto des Hyundai Team Engstler pilotieren.
Nach wie vor hat auch Deutschland weiterhin unter der Covid-19-Pandemie zu leiden. So muss die dritte Veranstaltung der RCN erneut auf Grundlage eines strengen Hygiene-Konzepts durchgeführt werden.
Die ADAC TCR Germany ist startklar für ihr zweites Rennwochenende der Saison auf dem Nürburgring (14. bis 16. August).
Der zweite Lauf der DMV BMW-Challenge fand erstmals auf der 2.150 Meter langen Strecke im Racepark Meppen statt. Mit dabei war Niklas Koch mit seinem vom SCHIRRA motoring-Team aufgebauten MINI Turbo GTR.
Die 48. Auflage des AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring bildete die perfekte Bühne für den verspäteten Saison-Auftakt der sechsten Saison für die bekannten Boliden der Tourenwagen Classics.
Update im Terminkalender der Tourenwagen Legenden. Vom 18. bis 20. September startet die Serie für klassische Renntourenwagen der Achtziger und Neunziger im Rahmen der DTM auf dem Nürburgring.
Das Duo Reinhard Kofler und Georg Griesemann konnte beim vierten Lauf der NLS am 1. August 2020 eindrucksvoll zurückschlagen.