Erneut steht US Racing ganz oben auf dem Podest: Der Russe Vlad Lomko (16, US Racing) hat das dritte Rennen an diesem Wochenende der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring für sich entschieden.
Tim Tramnitz hat das Qualifying der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring dominiert und sich für die ersten beiden Rennen des Wochenendes jeweils die Pole-Position gesichert.
ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Tim Tramnitz hat im zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring die Bestzeit gesetzt und sich vor dem Qualifying am frühen Abend in Stellung gebracht.
Neun Rennen sind absolviert, auf dem Sachsenring startet die ADAC Formel 4 2021 am Wochenende (01. bis 03. Oktober) in die zweite Saisonhälfte. Dabei geht es Schlag auf Schlag.
Nach seinem fulminanten Auftritt bei der italienischen Formel 4 ging es für den US-Racing-Piloten Tim Tramnitz an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring um Punkte in der deutschen ADAC Formel 4.
Die Saison-Premierensiege von US Racing-Pilot Tim Tramnitz und Nikita Bedrin aus Russland standen am Rennsonntag der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring im Mittelpunkt des Geschehens.
Die ADAC Formel 4-Saison 2021 nimmt Fahrt auf, zum dritten Rennwochenende tritt die Highspeedschule im Rahmen des ADAC Racing Weekend in Hockenheim (17. – 19. September) an.
Was für ein Comeback für Tim Tramnitz in der Italienischen Formel 4. Mit zwei Siegen und einen zweiten Platz unterstrich der 16-Jährige Hamburger auf dem Red Bull Ring ganz klar seine Ambitionen.
Auf dem legendären Dünenkurs überzeugte der Youngster wieder auf ganzer Linie, fuhr mit zwei dritten Plätzen erneut ein Doppelpodium ein und sammelte wichtige Punkte für die Meisterschaftswertung.
Ein überlegener Start-Ziel-Sieg für Oliver Bearman und der Premierensieg für Prema-Pilot Kirill Smal (16) in dieser Saison haben die Sonntagsrennen der ADAC Formel 4 auf CM.com Circuit Zandvoort geprägt.
Oliver Bearman gewinnt den ersten Lauf der Formel 4 in Zandvoort. Auf dem Dünenkurs setzte sich der Van-Amersfoort-Racing Pilot gegen Montoya und Tramnitz durch.
Vorhang auf für die zweite Runde der ADAC Formel 4: Auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort sorgt die Highspeedschule des ADAC wieder für jede Menge Spektakel – und das auf einer neuen Streckenvariante.
Mit einer starken Performance meldete sich der 16-Jährige Tim Tramnitz am Wochenende in der italienischen Formel 4 Meisterschaft auf dem Autodromo Vallelunga zurück.
Irgendwie ist am Red Bull Ring immer ein bisschen der Wurm drin“, fasste Tim Tramnitz die Ereignisse des Auftaktwochenendes der ADAC Formel 4 in der österreichischen Steiermark zusammen.
Zwei Rennen, zwei Siege – für Oliver Bearman läuft der Saisonauftakt der ADAC Formel 4 in der Steiermark bislang nach Maß. Der Brite triumphierte in beiden Rennen am Samstag souverän.
Oliver Bearman fährt beim ersten Saisonrennen der ADAC Formel 4 einen Start-Ziel-Sieg ein. Der 16-Jährige vom Team Van Amersfoort Racing kontrollierte das Rennen von Beginn an.