Die Läufe fünf und sechs der Nürburgring Langstrecken-Serie wurden in diesem Jahr in einem Event zusammengefasst, sodass sowohl am Samstag und auch am Sonntag ein kompletter Renntag anstand.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat bei seinem spontanen Start beim sechsten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie den achten Platz geholt.
Zum ersten Mal war das Team mit drei VW Golf GTI TCR an den Start gegangen und am Ende konnten die die ersten drei Plätze in der Klasse SP3T eingefahren werden.
Nachwuchstalent Fabian Peitzmeier (Hürth bei Köln) und sein routinierter Fahrerkollege Michael Küke (Essen) können auf einen erfolgreichen „Double Header“ der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) zurückblicken.
Jean-Karl Vernay konnte seine Führung in der Fahrerwertung erfolgreich verteidigen und in der Teamwertung konnte Engstler Motorsport auf Platz 2 vorrücken.
Max Kruse Racing konnte die Siegesserie in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) ausbauen: Auch beim fünften Rennen in dieser Saison sicherte sich das Team den Sieg in der Klasse SP3T.
GetSpeed reist mit Janine Shoffner, Moritz Kranz und drei Siegen aus drei Rennen in der Am-Wertung der GT3-Klasse SP9 an diesem Wochenende zum Double-Header der NLS an.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) geht voller Vorfreude in den sechsten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, das 44. RCM DMV Grenzlandrennen.
Ein Wochenende, zwei Rennen, drei Autos – unter diesem Motto steht das kommende Rennwochenende in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) für Max Kruse Racing.
Es geht Schlag auf Schlag in der PURE ETCR: Drei Wochen nach der erfolgreichen Premiere der neuen Rennserie für vollelektrisch angetriebene Tourenwagen steht der zweite von fünf Saisonläufen auf dem Programm
Bei der „Westfalen-Trophy“, der letzten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021 vor der Sommerpause, traten 160 Teams bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen an.