Auch beim vierten Lauf der NLS konnte Max Kruse Racing auf das Podest fahren: Sowohl der Porsche 911 GT3 Cup mit der #100 als auch der Golf GTI TCR (#10) beendeten das Rennen auf dem zweiten Platz.
Nach dem großen Triumph beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist Frikadelli Racing im Rahmen des vierten NLS-Laufes eine erfolgreiche Rückkehr an die Nordschleife gelungen.
Die Sieger des 46. RCM DMV Grenzlandrennens heißen Jakub ‚Kuba‘ Giermaziak und Christian Krognes. Im BMW M4 GT3 von Walkenhorst Motorsport setzte sich das Duo mit einem Vorsprung von 2:04,759 Minuten durch.
Hoch motiviert zurück in die NLS: Nach dem viel beachteten Klassensieg beim 24-Stunden-Rennen auf dem Eifelkurs nimmt Smyrlis Racing am kommenden Samstag den vierten Saisonlauf der NLS in Angriff.
Es wird heiß in der „Grünen Hölle“: Frühsommerliche Bedingungen erwarten am kommenden Wochenende (16.–17. Juni) Scherer Sport PHX beim vierten Saisonrennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Dylan Pereira, Porsche Supercup Champion 2022, startet künftig im BMW. Der 26-Jährige aus Luxemburg wird im BMW M4 GT3 von Walkenhorst Motorsport die verbleibenden sechs Rennen der NLS bestreiten.
Nach dem siegreichen 24-Stunden-Rennen und einer längeren Pause steht für Max Kruse Racing am kommenden Wochenende der vierte Lauf der Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) an.
Am kommenden Samstag geht es in der Grünen Hölle endlich wieder rund. Mit dem 46. RCM DMV Grenzlandrennen startet die Nürburgring Langstrecken-Serie am 17. Juni in das zweite Saisondrittel.
Beim vierten NLS-Saisonlauf startet PROsport Racing den nächsten Angriff auf der Nürburgring Nordschleife. Zudem wird das Team aus Wiemsemscheid erstmals einen Porsche 911 GT3 Cup der Generation 992 einsetzen.
Mit den Wertungsläufen 5 & 6 ging die Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) vom 03.-04.06.2023 am DEKRA Lausitzring bereits in ihre Saisonhalbzeit.
Altfrid Heger hat auf dem Lausitzring gezeigt, dass er es noch kann. Im Rahmen des ADAC Racing Weekends fuhr der Ex-DTM-Pilot im Porsche 996 Cup vom letzten Platz aus gestartet den Sieg in Rennen 2 ein.
Am kommenden Wochenende startet die Tourenwagen Classic im Rahmen des ADAC Racing Weekends auf dem DEKRA Lausitzring. Dabei geht das ewige Duell des Revivals für Kultklassiker in die nächste Runde.
Nach fünf Podiumsplätzen in den ersten sechs Rennen konnte Hugo Schwarze am vergangenen Wochenende in Donington seinen ersten Sieg in der Ginetta Junior Meisterschaft in Großbritannien feiern.
Beim ADAC Racing Weekend auf dem Lausitzring geht die Spezial Tourenwagen Trophy in die zweite Runde. Und in der Lausitz dürfte es spannend werden: Gleich mehrere Piloten kommen für den Gesamtsieg in Frage.
Beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring wollte Schnitzelalm Racing nach einer mehr als gelungenen Vorbereitung mit den beiden Mercedes-AMG GT3 um den Sieg in der PRO-AM Wertung kämpfen.