Führungskilometer für Frikadelli Racing mit neuem Ferrari 296 GT3
Beim dritten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie hat Frikadelli Racing mit dem #30 Ferrari 296 GT3 einen weiteren großen Schritt nach vorne gemacht.
Beim dritten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie hat Frikadelli Racing mit dem #30 Ferrari 296 GT3 einen weiteren großen Schritt nach vorne gemacht.
Das BMW Junior Team machte bei der 54. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy das Triple für den Münchner Automobilhersteller perfekt.
In einem Wettlauf gegen die Zeit haben das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) und sein Einsatzpartner Rinaldi Racing das schier Unmögliche geschafft.
PROsport Racing wird beim dritten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie je einen GT3 und GT4 Aston Martin an den Start bringen.
Nach dem hoch erfolgreichen zweiten NLS-Saisonlauf vor zwei Wochen geht es an diesem Wochenende mit einer geänderten Fahrerkonstellation an den Start.
Drei Audi R8 und sieben Nordschleifenspezialisten: Scherer Sport PHX bringt auch am kommenden Wochenende (15. April) beim dritten Lauf der NLS ein hochkarätiges Line-up an den Start.
Die 54. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy beschließt am 15. April das erste Saisondrittel der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Am Samstag steht bereits das dritte Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dem Programm. Max Kruse Racing will die guten Resultate bestätigen und die Führung in der PETN weiter ausbauen.
Die Vorbereitungen für die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring gehen weiter. Das Mercedes-AMG Team GetSpeed startet am 15. April mit zwei Mercedes-AMG GT3 beim zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Bereits vor dem 2023er Saisonstart gibt JP Motorsport einen Ausblick auf das Jahr 2024: Das in Erkelenz ansässige Rennteam wird im kommenden Jahr auf der Nürburgring Nordschleife starten.
Für Frikadelli Racing geht am nächsten Wochenende die Vorbereitung auf das 24h-Rennen weiter. Beim dritten Lauf zur NLS werden sich David Pittard und Felipe Laser das Cockpit des Ferrari teilen.
Gelungener Saisonstart 2023 für die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN). Bei der Auftaktveranstaltung „Bergischer Schmied“ gingen gut 140 Teams an den Start.
Black Falcon fuhr beim zweiten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) mit dem Porsche 992 GT3 Cup (#102) in der hart umkämpften CUP2-Klasse auf Platz zwei über die Ziellinie.
„Der April macht, was er will“ – unter diesem Motto stand auch der zweite Saisonlauf zur NLS. Sowohl im Qualifying als auch im Rennen warteten schwierige Mischbedingungen auf die einzelnen Teams.
Das erste Rennwochenende der Saison 2023 war ein Erfolg auf ganzer Linie für Four Motors Bioconcept-Car. Trotz technischer Probleme vor Rennstart kamen alle drei Autos ins Ziel.
Es ist in jedem Jahr wie das Warten auf die weihnachtliche Bescherung, wenn Teams, Fahrer, Organisatoren und Fans zu Saisonbeginn auf die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring blicken.
Auch beim zweiten Saisonrennen der Nürburgring Langstrecken-Serie 2023 (NLS), dem 47. DMV 4h-Rennen, ging Mathol Racing mit drei Porsche an den Start.
Mit einem Großaufgebot von sieben Fahrzeugen und 20 Piloten in vier Klassen startete Ring Racing in das NIMEX 47. DMV 4h-Rennen.
Der Wuppertaler Rennstall hat am vergangenen Samstag den Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) mit gemischten Gefühlen beendet.
Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus – und das ist auch beim ADAC TotalEnergies 24h Nürburging vom 18. bis 21. Mai der Fall.