Manheller meistert die 24h-Qualifikation
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Wochenende beim 24h-Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring den dritten Platz in der Klasse erreicht.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Wochenende beim 24h-Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring den dritten Platz in der Klasse erreicht.
Beim ADAC 24h-Qualifikationsrennen, welches als Generalprobe für das ADAC 24h-Rennen diente, wurde der bisherige Erfolgstrend von Falken unterbrochen: Platz elf für Dumbreck und Dusseldorp im BMW M6 GT3.
Frikadelli Racing hat das Sechsstunden-Qualifikationsrennen für das 24-Stunden-Highlight auf dem Nürburgring mit einem lachenden und einem weinenden Augen beendet.
Der neue Porsche 718 Cayman S des Teams Nexen Tire Motorsport hat seine Nordschleifen-Taufe am vergangenen Wochenende bestanden.
Das ADAC Qualifikationsrennen 24h-Rennen war ein gelungener Prolog für den Saisonhöhepunkt auf der Nordschleife, das ADAC Zurich 24h-Rennen (10. – 13. Mai).
Vorhang auf für die große Ouvertüre zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring: Beim ADAC Qualifikationsrennen treffen am kommenden Wochenende ein letztes Mal die wichtigsten Protagonisten aufeinander.
Nach einer erfolgreichen Teilnahme beim Saisonauftakt der VLN-Langstreckenmeisterschaft im vergangenen Monat kehrt das Team Hyundai N mit zwei Hyundai i30 N TCR auf die Nürburgring-Nordschleife zurück.
Der Männersender NITRO überträgt auch in diesem Jahr das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring in einem einzigartigen TV-Marathon.
Beim ADAC Qualifikationsrennen 24h-Rennen vom 14. bis 15. April können sich die Fans auf einen spannenden Prolog für das ADAC Zurich 24h-Rennen (10. bis 13. Mai) freuen.
Drei stark besetzte Mercedes-AMG GT3 beim zweiten VLN-Lauf als Vorbereitung auf das Saisonhighlight auf der Nordschleife.
Mit neuer Mannschaft nimmt Landgraf Motorsport die 24h Nürburgring 2018 in Angriff. Kenneth Heyer, Sebastian Asch, Edward Sandström und Tristan Vautier werden im Landgraf Mercedes-AMG GT3 zum Einsatz kommen.
Für die 46. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens hat sich Mercedes-AMG Motorsport viel vorgenommen: Nach den Siegen von 2013 und 2016 peilt man in diesem Jahr erneut das Podium an.
Mit dem ersten VLN-Lauf hat auch die Jagd um die begehrten Plätze im Top-30-Qualifying des ADAC Zurich 24h-Rennens begonnen: Bereits vor der Veranstaltung werden traditionell die ersten Startplätze vergeben.
Mit dem Saisonbeginn beim ersten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) hat der Kampf um die Krone bei einem der prestigeträchtigsten Langstreckenrennen der Welt begonnen.
Nitro hat als TV-Partner des 24h-Rennens in den vergangenen Jahren bereits zwei Sende-Weltrekorde gebrochen, im Vorfeld der 2018er-Ausgabe des Rennens hat sich der Sender ein weiteres Großprojekt vorgenommen.
Es ist eine aufregende Nachricht für KTM und sein Customer-Racing-Programm: Gleich zwei KTM X-Bow GT4 werden mit prominenter Fahrerbesetzung am legendären 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife teilnehmen.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen gilt als das „Rennen des Jahres“ für alle, die bullige GT-Rennwagen, Langstreckensport und die Nürburgring-Nordschleife als spektakulärste Rennstrecke der Welt lieben.
BWT Mücke Motorsport wird bei der 46. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens zum ersten Mal überhaupt beim legendären Langstreckenklassiker auf der Nürburgring-Nordschleife an den Start gehen.
Audi Sport customer racing hat sich für die 24 Stunden auf dem Nürburgring viel vorgenommen: Vom 10. bis 13. Mai soll der Audi R8 LMS bei dem Langstreckenklassiker um seinen fünften Sieg kämpfen.
Für Dörr Motorsport läuft die heiße Vorbereitungs-Phase für das ADAC Zurich 24h-Rennen, dem härtesten Rennen der Welt Mitte Mai auf dem Nürburgring.