Fredrik Lestrup verstärkt Fahreraufgebot des Nexen-Mini
Aus Sicht des Teams Nexen Tire Motorsport kann das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring kommen: Der Nexen-Mini ist startbereit und das Fahrerquartett komplett.
Aus Sicht des Teams Nexen Tire Motorsport kann das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring kommen: Der Nexen-Mini ist startbereit und das Fahrerquartett komplett.
Thomas Jäger startet im Traditionsrennstall von Johannes Scheid, dem Team Scheid-Honert Motorsport, mit einem BMW M235i Racing beim legendären 24h-Rennen vom 25. bis 28. Mai 2017 auf der Nordschleife.
Nach seiner viel beachteten Premiere im vergangenen Jahr ehrt der Nürburgring Award am 26. Mai erneut besondere Leistungen im Motorsport.
Für Mercedes-AMG steht 2017 ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums. Auch seinen Markenauftritt beim 24-Stunden-Rennen Nürburgring stellt das 1967 gegründete Unternehmen unter das Motto.
Die „Grüne Hölle“ ist die sportliche Heimat des TMG GT86 Cup. Nächstes Wochenende findet auf genau dieser die 45. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens statt.
Frikadelli Racing hat den Fahrerkader für das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (27./28. Mai) finalisiert.
Benjamin Leuchter, Andreas Gülden, Dennis Wüsthoff und Constantin Kletzer vereinen sich für das härteste Rennen des Jahres. Mathilda Racing überrascht mit neuem Design des VW Golf GTI TCR.
Ab heute erwacht die Nordschleife zum Leben: Seit Montagmorgen sind die Bedarfscampingplätze rund um die längste und schönste Rennstrecke der Welt geöffnet, und die ersten Fans beziehen ihre Positionen.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen (25. bis 25. Mai 2017) geht mit spannenden Vorzeichen in seine 45. Auflage. 161 Rennwagen werden die Herausforderung annehmen, Tag und Nacht durch die „Grüne Hölle“ zu donnern.
Am Wochenende um Christi Himmelfahrt (25. bis 28. Mai 2017) wird die „grüne Hölle“ der Nürburgring-Nordschleife zum Himmel der Motorsport-Fans. Gut 200.000 Besucher werden beim ADAC Zurich 24h-Rennen erwartet.
Jetzt ist es offiziell: Das ADAC Zurich 24h-Rennen ist so stark besetzt wie selten zuvor. Über 160 Nennungen sind beim ADAC Nordrhein eingegangen, über 30 Fahrzeuge treten alleine in den Top-Klassen an.
Rent2Drive-FAMILIA-racing hat wenige Wochen vor dem Start des 45. ADAC Zurich 24h‑Rennens auf dem Nürburgring eine erfolgreiche Generalprobe absolviert.
Beim Qualifikationsrennen zum legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring konnte das Pixum Team Adrenalin Motorsport ein herausragendes Teamergebnis erzielen.
Die Mannschaft von S&W‐Racing konnte am Wochenende, am 22. und 23. April 2017, erfolgreich am Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring teilnehmen.
Letztes Wochenende stand das Qualifikations-Rennen vom 24h Rennen Nürburgring auf dem Programm von Rinaldi Racing. Das Team reiste mit dem neuaufgebauten Ferrari 488 GT3 an.
Maximilian Götz fuhr beim Qualifikationsrennen zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring im HARIBO Racing Team Mercedes-AMG gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf Rang 17.
Mühlner Motorsport räumt ab: Pole-Position und Klassensieg mit dem Porsche Cayman GT4 CS beim ADAC 24h-Qualifikationsrennen in der Kategorie CUP 3.
Hervorragender Erfolg für Dunlop beim 24h-Qualifikationsrennen auf der Nürburgring-Nordschleife: Die Reifenmarke feierte einen Doppelsieg.
Das Qualirennen für die 24h Nürburgring hielt für Christopher Brück alle Höhen und Tiefen des Motorsports bereit.
Das J2 Racing Fahrer-Trio Janine Hill, John Shoffner und Arno Klasen haben beim ADAC 24h Qualifikationsrennen wieder einmal Ihre Performance unter Beweis gestellt.