ROWE RACING gibt Kader für 24h-Rennen Nürburgring bekannt
Mit sechs bekannten und einem neuen Gesicht geht ROWE RACING in diesem Jahr in den Saisonhöhepunkt auf dem Nürburgring, für den die Vorbereitung bereits am Samstag beginnt.
Mit sechs bekannten und einem neuen Gesicht geht ROWE RACING in diesem Jahr in den Saisonhöhepunkt auf dem Nürburgring, für den die Vorbereitung bereits am Samstag beginnt.
BMW Motorsport geht im Mai mit einem großen und hochkarätigen Aufgebot in die 24h Nürburgring. Nach der Bekanntgabe der Fahrer- und Teamnamen steht nun fest, welche Piloten auf den Fahrzeugen eingesetzt werden.
Im Rahmen einer gemeinsamen Ausschreibung haben 24h-Rennen und VLN Langstreckenmeisterschaft Hankook als neuen Ausstatter für die Tourenwagen der TCR- und die GT4-Fahrzeuge der SP10-Klasse gewonnen.
Beim den 24 Stunden auf dem Nürburgring, vom 25. bis 28. Mai 2017, unterstützt Audi Sport customer racing das Audi Sport Team Land und das Audi Sport Team WRT.
Zusammen mit Bentley stellt sich ABT Sportsline auch in diesem Jahr einer der größten Herausforderungen im internationalen Motorsport.
Über Jahre kreuzten sich die Wege von Timo Scheider und den anderen BMW Werksfahrern als Konkurrenten auf Strecken rund um den Globus. Nun stößt der 38-Jährige für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring hinzu.
Eine große Überraschung gab es bei der heutigen Bekanntgabe von BMW Motorsport zum Fahrerkader der 24 Stunden Nürburgring. Timo Scheider wechselt zur bayrischen Marke.
Noch gut 100 Tage, dann ist die „Grüne Hölle“ zum 45. Mal Schauplatz eines der Höhepunkte im internationalen GT-Sport.
Ein halbes Jahr vor der 45. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens vom 25. bis 28. Mai 2017 zeichnen sich attraktive Neuerungen im Regelwerk des Nordschleifenklassikers ab.
Der Vorverkauf für das ADAC Zurich 24h-Rennen vom 25.-28.05.2017 läuft. Der Höhepunkt der Saison auf dem Nürburgring begeistert seit Jahren die Fans und verspricht auch bei seiner 45. Auflage Hochspannung:
Das ADAC Zurich 24h-Rennen findet im kommenden Jahr am letzten Mai- Wochenende statt. Rund sechs Wochen nach der diesjährigen Ausgabe konnte der ADAC Nordrhein die wichtigsten Rahmendaten festzurren
Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist das größte und wichtigste Rennen im Tourenwagensport. Walkenhorst Motorsport gehört seit vielen Jahren zum spektakulären Rennzirkus auf der Nordschleife dazu.
„Bei so einem Rennen kann man sich als Sieger fühlen, wenn man durchkommt“, tröstete sich Claudius Karch nach Ende des 44. ADAC Zurich 24h-Rennens.
Am vergangenen Wochenende fand das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring statt. Vor 186.000 Zuschauern präsentierte sich Dominik Baumann stark.
Auf Luca Stolz wartete am vergangenen Wochenende eine ganz besondere Premiere. So nahm der Brachbacher erstmalig beim legendären ADAC Zurich 24h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife teil.
Toller Erfolg für Bundesheer-Leistungssportler Thomas Jäger. Der Österreicher kam beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring ins Ziel und holte sich zusammen mit seinen Teamkollegen einen verdienten Podiumsplatz.
„Wir haben den Horrorhagel in der Anfangsphase überstanden, das Chaos gemeistert, alles lief ohne Probleme. Dann in der Nacht durch einen Unfall auszufallen, ist natürlich bitter“, meinte Norbert Bermes.
Mit insgesamt sieben Fahrzeugen nahm das PIXUM Team Adrenalin Motorsport die diesjährige Ausgabe des ADAC Zurich 24h Rennen in Angriff.
„Rang 25 in der Gesamtwertung und den Klassensieg für unseren BMW M235i Racing Cup haben wir nicht erwartet. Höchstens erhofft“, freute sich Michael Bonk nach Ende des 24h-Rennens.
Bei der 44. Auflage des ADAC Zurich 24h Rennen feierte Daniel Zils sein Comeback im BMW M235i Racing Cup. Gemeinsam mit seinen beiden Teamkollegen sicherte sich der Bendorfer den dritten Platz.