Daniel Juncadella verstärkt Aston Martin und R-Motorsport in der DTM
R-Motorsport rüstet sich weiter für seine Debütsaison mit Aston Martin in der DTM: Mit Daniel Juncadella verpflichtete das Team einen zweiten erfahrenen DTM-Piloten.
R-Motorsport rüstet sich weiter für seine Debütsaison mit Aston Martin in der DTM: Mit Daniel Juncadella verpflichtete das Team einen zweiten erfahrenen DTM-Piloten.
R-Motorsport startet mit einem jungen Talent für Aston Martin in die DTM-Premiere: Das Team aus Niederwil in der Schweiz verpflichtete mit Ferdinand Habsburg einen DTM-Rookie für seine Debütsaison in der DTM.
Jake Dennis feiert in der Saison 2019 mit R-Motorsport seine Premiere in der Top-Tourenwagenserie am Steuer eines Aston Martin Vantage DTM.
Neues Jahr, neue Rennserie, neuer Fahrer: R-Motorsport startet unter der exklusiven Lizenz von Aston Martin in der Saison 2019 mit Paul Di Resta in die DTM-Premiere.
Im Club La Santa auf Lanzarote haben die Audi-Piloten aus der DTM und der Formel E gemeinsam eine intensive Trainingswoche absolviert.
Etwas weniger als 100 Tage vor dem Start des ersten Rennens der DTM-Saison 2019 vermeldet die DTM-Dachorganisation ITR GmbH eine starke Nachfrage beim Ticket-Vorverkauf.
Im Interview spricht der neue BMW Werksfahrer Sheldon van der Linde über seinen großen Traum DTM, seine Erwartungen vor der ersten Saison und die Fortführung einer Familientradition.
Sheldon van der Linde (SA) feiert mit BMW Motorsport 2019 sein Debüt in der DTM und komplettiert damit das BMW-Fahreraufgebot.
Fans, Fahrer und Teams können sich in dieser Saison auf die stärkste DTM aller Zeiten freuen. Dank des neuen Technischen Reglements kommen nun deutlich leistungsstärkere Fahrzeuge als bisher zum Einsatz.
Neujahrsbotschaft für alle DTM-Fans: Die Startzeiten für die neun Veranstaltungen der DTM-Saison 2019 sind fixiert.
Die DTM-Dachorganisation ITR GmbH hat sich vor Beginn der Saison 2019 mit der Besetzung von zwei wichtigen Positionen personell verstärkt.
Noch vier Monate, dann feiert der neue rund 600 PS starke Audi RS 5 DTM Rennpremiere. Mike Rockenfeller über die Faszination der neuen DTM-Ära, die am 4./5. Mai auf dem Hockenheimring beginnt.
Audi startet mit einem bewährten Fahrerkader in die neue Turbo-Ära der DTM. Loïc Duval, Robin Frijns, Jamie Green, Nico Müller, René Rast und Mike Rockenfeller sind als Piloten bestätigt.
Beim gemeinsamen Test von Audi, BMW und Mercedes-Benz in Jerez zeigten sich die Rennfahrer zum Abschied noch einmal begeistert von der 2018er-Version des Audi RS 5 DTM.
Im Rahmen des DTM Young Driver Tests in Jerez de la Frontera (ES) bot BMW M Motorsport in dieser Woche insgesamt vier Fahrern die Möglichkeit, ausgiebige Erfahrungen am Steuer des BMW M4 DTM zu sammeln.
Der Mercedes-AMG C 63 DTM geht in die Verlängerung: Die HWA AG setzt beim „Young-Driver-Test“ vom 10. bis 12. Dezember im spanischen Jerez noch einmal das diesjährige Mercedes-AMG-Auto ein.
Das Rahmenprogramm der DTM-Saison 2019 ist bereits sechs Monate vor dem Saisonstart nahezu ausgebucht: Motorsport-Fans können sich auf ein abwechslungsreiches Programm auf der Rennstrecke freuen.
Für Nico Müller, René Rast und Mike Rockenfeller fand Weihnachten dieses Jahr bereits etwas früher statt: In Estoril (PT) durften die drei Audi-Piloten erstmals den neuen Audi RS 5 DTM testen.
Augusto Farfus schlägt ab der kommenden Saison ein neues Kapitel seiner erfolgreichen Rennsport-Karriere auf und legt den Fokus im Rahmen seines Engagements als BMW Werksfahrer vollständig auf den GT-Sport.
In der DTM hat die neue Turbo-Ära begonnen. Nach dem erfolgreichen Rollout hat der neue BMW M4 DTM für die Saison 2019 nun seine Rennstreckenpremiere gegeben.