BWT Mücke Motorsport und Joshua Dürksen feiern den zweiten Sieg
BWT Mücke Motorsport durchlebte am vergangenen Wochenende in der ADAC Formel 4 Höhen und Tiefen. Auf dem Hockenheimring fuhr Joshua Dürksen zunächst seinen zweiten Saisonsieg ein.
BWT Mücke Motorsport durchlebte am vergangenen Wochenende in der ADAC Formel 4 Höhen und Tiefen. Auf dem Hockenheimring fuhr Joshua Dürksen zunächst seinen zweiten Saisonsieg ein.
Bei seinem erst dritten Auftritt in der ADAC Formel 4 schaffte der 15-jährige Hamburger Tim Tramnitz, der für das US Racing Team startet, am Hockenheimring erneut den Sprung aufs Podium.
In einem spektakulären Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring ist der Franzose Victor Bernier (16, R-ace GP) zu seinem ersten Sieg in der ADAC Formel 4 gestürmt.
Ein überlegener Start-Ziel-Sieg für Joshua Dürksen und eine Erlösung für Oliver Bearman haben die ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring geprägt.
Joshua Dürksen entscheidet auch den zweiten Tausendstelkampf in der ADAC Formel 4 für sich. Das Qualifying auf dem Hockenheimring beginnt um 17.20 Uhr.
Joshua Dürksen fährt auf dem Hockenheimring die Bestzeit im ersten Training. Enge Abstände versprechen Spannung für das Qualifying am Nachmittag.
Starkes Feld nach der kurzen Sommerpause: Die ADAC Formel 4 begrüßt in Hockenheim beim dritten Rennwochenende einige neue Gesichter.
BWT Mücke Motorsport hat sich in der Italian F4 Championship neu aufgestellt. Bei der dritten Saisonstation auf dem Red Bull Ring ging der Rennstall mit den beiden Piloten aus der ADAC Formel 4 an den Start.
Für BWT Mücke Motorsport lohnte sich die Reise an den Nürburgring, wo am vergangenen Wochenende die zweite Saisonstation der ADAC Formel 4 stattfand.
Die Führung in der Rookie-Wertung ausgebaut, Platz vier im Gesamtklassement gehalten. Das ist Tim Tramnitz‘ Bilanz, auf die er nach dem zweiten Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring zurückblickt.
Joshua Dürksen (16, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) hat in einem spannenden Rennen seinen ersten Sieg in der ADAC Formel 4 gefeiert.
Sieg beim Debüt für Gabriele Mini, erneut meisterliche Vorstellungen von Jonny Edgar und Elias Seppänen als zuverlässiger Punktesammler.
In einem wahren Qualifying-Thriller hat das Prema Powerteam eine perfekte Rückkehr auf die Bühne der ADAC Formel 4 gefeiert.
Jonny Edgar bringt sich in die Favoritenrolle für das Qualifying auf dem Nürburgring. Van Amersfoort Racing präsentiert sich geschlossen stark.
Jak Crawford ist im 1. Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring die Bestzeit gefahren. Hinter dem US-Amerikaner landete Debütant Gabriele Mini.
Die Formel 1 ist zwar erst im Oktober auf dem Nürburgring zu Gast, doch bereits an diesem Wochenende weht ein Hauch von Königsklasse über dem Traditionskurs in der Eifel.
BWT Mücke Motorsport reiste mit zwei Nachwuchspiloten zum Saisonauftakt der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring.
Mit einer überzeugenden Vorstellung ist Tim Tramnitz am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring in seine erste ADAC Formel 4-Saison gestartet.
Jonny Edgar mit Titelambitionen, Elias Seppänen als erfolgreicher Pokerspieler: Die beiden Sonntagsrennen der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring haben für reichlich Spannung gesorgt.
Doppelter Traumstart für Jonny Edgar: Der 16-Jährige vom Team Van Amersfoort Racing hat das erste Saisonrennen in der ADAC Formel 4 gewonnen.