Tim Tramnitz wird vorzeitig Rookie-Meister
Eine Woche vor dem diesjährigen, letzten Auftritt der ADAC Formel 4 in Oschersleben, hat sich der 15-Jährige Tim Tramnitz bereits vorzeitig den Rookie-Titel des besten Nachwuchsfahrers gesichert.
Eine Woche vor dem diesjährigen, letzten Auftritt der ADAC Formel 4 in Oschersleben, hat sich der 15-Jährige Tim Tramnitz bereits vorzeitig den Rookie-Titel des besten Nachwuchsfahrers gesichert.
Victor Bernier hat in einem spektakulären Abschlussrennen auf dem Lausitzring seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 4 eingefahren, Jonny Edgar steuert unterdessen mit großen Schritten auf den Titelgewinn zu.
Viele Ausrutscher, tolle Überholmanöver und ein abgeklärter Sieger: Im bislang spektakulärsten Rennen des Jahres hat Vladislav Lomko den schwierigen Bedingungen auf dem Lausitzring getrotzt.
Zweites Training, zweite klare Bestzeit: Der Franzose Victor Bernier fährt bei nassen Bedingungen auf dem DEKRA Lausitzring weiter in seiner eigenen Liga.
Der Franzose Victor Bernier hat im 1. Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem DEKRA Lausitzring die klare Bestzeit gesetzt.
Die sechste Saison der ADAC Formel 4 steht vor dem großen Finale: Beim vorletzten Rennwochenende geht das packende teaminterne Duell zwischen den beiden Spitzenfahrern Jonny Edgar in die nächste Runde.
Eine neue und bislang ungewohnte Perspektive bot sich Tim Tramnitz am Red Bull Ring, als er sich, am Sonntagnachmittag, in der Startaufstellung zum dritten Lauf der ADAC Formel 4 auf P11 einreihen musste.
Bei winterlichen Wetterbedingungen fand am vergangenen Wochenende das fünfte Meisterschaftswochenende für BWT Mücke Motorsport in der ADAC Formel 4 statt.
Jonny Edgar (16, England) und Jak Crawford (15, USA) vom Rennstall Van Amersfoort Racing bleiben in der ADAC Formel 4 weiter eine Klasse für sich.
Jonny Edgar (16, Van Amersfoort Racing) ist auf dem Weg zum Meistertitel in der ADAC Formel 4 kaum noch aufzuhalten.
Jak Crawford und Jonny Edgar bestimmen das Tempo im 2. Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring. Die Qualifyings starten um 16.40 Uhr.
Joshua Dürksen fährt auf dem kühlen Red Bull Ring die Bestzeit im ersten Training der ADAC Formel 4. Jonny Edgar und Jak Crawford folgen dahinter.
Die ADAC Formel 4 läutet mit dem ersten Rennwochenende im Ausland die entscheidende Phase dieser sechsten Saison ein.
Tim Tramnitz präsentierte sich auch beim Gastauftritt der ADAC Formel 4 im Rahmenprogramm des 24 Stunden-Rennens am Nürburgring mit einer extrem starken Leistung.
BWT Mücke Motorsport startete in den vergangenen Tagen vor einer eindrucksvollen Kulisse. Die vierte Saisonstation der ADAC Formel 4 wurde im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring ausgetragen.
Der Meisterschaftsführende Jonny Edgar aus Großbritannien und der Russe Vladislav Lomko haben die beiden Samstagsrennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring gewonnen.
Tabellenführer Jonny Edgar hat im zweiten Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring seine Qualitäten auf nasser Strecke eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Mit seinem ersten Sieg in der ADAC Formel 4 hat Jak Crawford (USA, 15, Van Amersfoort Racing) dem berüchtigten Eifelwetter getrotzt und sich eindrucksvoll im Meisterschaftsrennen zurückgemeldet.
Jak Crawford setzt im Freien Training der ADAC Formel 4 die Bestzeit. Van Amersfoort Racing ist mit allen drei Fahrern an der Spitze dabei.
Keine Verschnaufpause für die Stars von morgen: Erstmals überhaupt wird die ADAC Formel 4 – die Highspeedschule des ADAC – im Rahmenprogramm des ADAC TOTAL 24h-Rennens auf dem Nürburgring starten