Zendeli baut seine Führung in der ADAC Formel 4 weiter aus
„Das war ein unglaubliches Erlebnis. Das werde ich so schnell nicht vergessen“, sagte der 18-jährige Bochumer Lirim Zendeli nach seinem Sieg am Hockenheimring.
„Das war ein unglaubliches Erlebnis. Das werde ich so schnell nicht vergessen“, sagte der 18-jährige Bochumer Lirim Zendeli nach seinem Sieg am Hockenheimring.
Am vergangenen Wochenende stand für BWT Mücke Motorsport das Jahreshighlight auf dem Programm. Die Pink Panther starteten mit der ADAC Formel 4 im Rahmen der Formel 1 auf dem Hockenheimring.
Das erste Rennwochenende der ADAC Formel 4 im Rahmen der Formel 1 ist beendet, die Nachwuchspiloten lieferten auf der großen Bühne der Königsklasse zwei spannende Rennen ab.
Lirim Zendeli hat zum Abschluss des fünften Rennwochenendes der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring im Rahmen der Formel 1 den siebten Saisonsieg gefeiert und seine Führung in der Gesamtwertung ausgebaut.
Nervenstark zum ersten Saisonsieg. Für den Dänen Frederik Vesti hat das Rennwochenende der ADAC Formel 4 vor großer Formel-1-Kulisse beim Emirates Großer Preis von Deutschland perfekt begonnen.
Der Däne Frederik Vesti und der Meisterschaftszweite Liam Lawson haben sich die Pole Positions für die beiden Rennen der ADAC Formel 4 im Rahmen des Großer Preis von Deutschland in Hockenheim gesichert.
Der Däne Frederik Vesti hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 im Rahmen des Emirates Formel 1 Großer Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring Baden Württemberg das Tempo vorgegeben.
Ein Mittagessen mit Sebastian Vettel - für viele Nachwuchspiloten ein weit entfernter Wunschtraum, doch für sieben Fahrer aus der ADAC Formel 4 ist er am Donnerstag Realität geworden.
Nicht nur an der Spitze der ADAC Formel 4 geht es in diesem Jahr eng und spannend zu – auch bei den Rookies gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In den Hauptrollen: David Schumacher und Niklas Krütten.
Mit dem kommenden Wochenende vom 20. bis 22. Juli steht für Lirim Zendeli nun ein ganz besonderes Wochenende vor der Tür, denn die Formel 4 trägt gemeinsam mit der Formel 1ein Rennwochenende aus.
Die Königsklasse ruft: Für die ADAC Formel 4 steht an diesem Wochenende im Rahmen des Emirates Formel 1 Großer Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring das Highlight der Saison auf dem Programm.
Sechs Siege in zwölf Rennen und 24 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz: Der Bochumer Lirim Zendeli vom Kerpener Rennstall US Racing CHRS hat die erste Saisonhälfte der ADAC Formel 4 geprägt
Fünf Sieger in den ersten zwölf Rennen – die erste Saisonhälfte der ADAC Formel 4 sorgte für reichlich Abwechslung.
In Misano ging BWT Mücke Motorsport vergangenes Wochenende in der italienischen Formel 4 mit dem Youngster-Quartett –William Alatalo, Niklas Krütten, Ido Cohen und Amaury Cordeel – an den Start.
Die ADAC Formel 4 präsentierte sich am zweiten Juni Wochenende bei Sonnenschein und feucht-warmen Temperaturen am schönsten Spielplatz Österreichs. Heimrennen für das Tiroler Neuhauser Racing Team.
Das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 ist beendet – in den Bergen der Steiermark zeigten die Nachwuchspiloten erneut spannende und hochklassige Rennen.
Gerade einmal eine Woche nach dem grandiosen Auftritt in der Formula 4 Italian Championship in Monza ging es für das BWT Mücke Motorsport-Team vergangenes Wochenende weiter.
Liam Lawson (16, Neuseeland, Van Amersfoort Racing) hat das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 mit seinem dritten Saisonsieg gekrönt.
Enzo Fittipaldi (16, BR, Prema Theodore Racing) und Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) haben die ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring gewonnen.
Enzo Fittipaldi (16, Brasilien, Prema Theodore Racing) hat das zehnte Saisonrennen der ADAC Formel 4 gewonnen und seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC geholt.