Enzo Fittipaldi holt die Doppel-Pole
Weltmeister-Enkel Enzo Fittipaldi war sowohl im ersten als auch im zweiten Qualifying am Red Bull Ring in Spielberg Schnellster.
Weltmeister-Enkel Enzo Fittipaldi war sowohl im ersten als auch im zweiten Qualifying am Red Bull Ring in Spielberg Schnellster.
Der Däne Frederik Vesti (16, Van Amersfoort Racing) hat beim zweiten Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Spielberg wie schon am Vormittag die schnellste Runde gedreht.
Frederik Vesti (16, Dänemark, Van Amersfoort Racing) hat beim ersten Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Spielberg die erste Bestzeit gesetzt.
Wie der Bochumer Lirim Zendeli bekannt gab, will er am kommenden Wochenende vom 8. bis 10. Juni seinen Vorsprung in der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring weiter ausbauen.
Der Österreicher Mick Wishofer träumt von einem Sieg beim Heimspiel, Liam Lawson jagt Tabellenführer und Halbzeitmeister Lirim Zendeli: Die Formel 4 gastiert am Wochenende auf dem Red Bull Ring.
Vergangenes Wochenende stand für BWT Mücke Motorsport die dritte Station der Italian Formula 4 Championship auf dem Programm.
Wenn es in der ADAC Formel 4 auf den Rennstrecken in Deutschland und Österreich zur Sache geht, fiebern seine Fans und die Familie am anderen Ende der Welt mit. Gemeint ist Liam Lawson.
„Das darf doch nicht wahr sein“, zeigte sich der Bochumer Lirim Zendeli nach dem vergangenen Wochenende am Eurospeedway Lausitzring unzufrieden.
Die ADAC Formel 4 präsentierte sich am Pfingstwochenende nach einer kurzen Verschnaufpause erneut auf der großen Bühne des Motorsports im Rahmen der DTM – diesmal auf dem brandenburgischen Lausitzring.
Die dritte Runde der ADAC Formel 4 ist beendet – im Rahmen des zweiten DTM-Wochenendes auf dem Lausitzring lieferten die Motorsporttalente erneut spannende und hochklassige Rennen.
Für das BWT Mücke Motorsport-Team geht es Schlag auf Schlag weiter. Nach den Rennen im französischen Le Castellet ging es für den Berliner Rennstall am vergangenen Pfingstwochenende an den Lausitzring.
Liam Lawson (16, Neuseeland, Van Amersfoort Racing) hat ein starkes Rennwochenende in der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring mit einem perfekten Ende gekrönt.
Liam Lawson (16, Neuseeland, Van Amersfoort Racing) zum Ersten, Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) zum Fünften. Die beiden Nachwuchstalente haben die ersten beiden Rennen der F4 in der Lausitz gewonnen
Liam Lawson (16, NZ, Van Amersfoort Racing) hat das siebte Saisonrennen der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring gewonnen und seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC gefeiert.
Keine lange Verschnaufpause für die Motorsporttalente in der ADAC Formel 4. Nur zwei Wochen nach der zweiten Veranstaltung in Hockenheim geht es an diesem Wochenende auf dem Lausitzring in die nächste Runde.
Zur zweiten Station der Formula 4 Italian Championship 2018 machte das BWT Mücke Motorsport-Team vergangenes Wochenende Halt auf dem Formel-1-Kurs im französischen Le Castellet.
Lirim Zendeli konnte am vergangenen Wochenende, vom 4. bis 6. Mai 2018, auf dem Hockenheimring eine starke Vorstellung ablieferte.
Die ADAC Formel 4 startete am ersten Wochenende im Mai auf der großen Bühne des Motorsports im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim.
Zweite Runde der ADAC Formel 4 – und das gleich im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim. Vor großer Kulisse stellten die Nachwuchspiloten der ADAC Formel 4 ihre Klasse unter Beweis.
Lange hat der erste große Erfolg für BWT Mücke Motorsport in der Formel 4 2018 nicht auf sich warten lassen: Niklas Krütten bescherte mit Platz zwei in Rennen 3 auf dem Hockenheimring den ersten Podestbesuch.