Mick Wishofer mit erstem Sieg in der ADAC Formel 4
Zum Abschluss des Rennwochenendes am Hockenheimring ein Premierenerfolg: Mick Wishofer (18, Österreich, US Racing CHRS) hat sein erstes Rennen in der der ADAC Formel 4 gewonnen.
Zum Abschluss des Rennwochenendes am Hockenheimring ein Premierenerfolg: Mick Wishofer (18, Österreich, US Racing CHRS) hat sein erstes Rennen in der der ADAC Formel 4 gewonnen.
Im fünften Rennen der vierte Sieg: Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) dominiert in der jungen Saison der ADAC Formel 4 weiter nach Belieben.
Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) bestätigt seine gute Form in der ADAC Formel 4 und holte sich die Pole Position für Rennen 1 und 2.
Lirim Zendeli hat beim ersten Training der ADAC Formel 4 in Hockenheim die Bestzeit gesetzt. Der Führende der Gesamtwertung war in der ersten Session am Freitagmittag in 1:41.928 Minuten der Schnellste.
Große Bühne für die Stars von morgen: Die Piloten der ADAC Formel 4 fiebern ihrem zweiten Rennwochenende im Rahmen des DTM-Saisonauftakts in Hockenheim entgegen. "Klar, das wird etwas ganz Besonderes.
Sebastian Vettel hat in seinem Leben als Rennfahrer viel erlebt. Von seinen ersten Versuchen im Kartsport über den erfolgreichen Umstieg in die Formel BMW ADAC bis hin zur Königsklasse mit vier WM-Titeln.
Wenn die beiden Estner-Brüder über ihre große Leidenschaft sprechen, leuchten ihre Augen. Der Motorsport, das betonen Andreas und Sebastian Estner immer wieder, prägt das Leben der beiden Jungs.
Vergangenes Wochenende fand das erste Rennwochenende der F4 Italian Championship in Adria statt. Mücke Motorsport bestreitet die gesamte Saison mit Niklas Krütten, Ido Cohen und William Alatalo
Die ADAC Formel 4 startete am zweiten April-Wochenende, vom 13. bis 15. April 2018, in der Motorsport Arena Oschersleben in die Saison 2018. Mit am Start stand auch das Team Neuhauser Racing.
Vergangenes Wochenende fiel der Startschuss zur neuen Saison der ADAC Formel 4 traditionell in der Motorsport Arena Oschersleben. Zu den Hauptdarstellern gehörten auch die BWT Mücke Motorsport-Piloten.
Rasanter Auftakt in die neue Saison der ADAC Formel 4. In Oschersleben stellten die Piloten der Highspeedschule des ADAC ihr Talent von Freitag bis Sonntag unter Beweis.
Premiere zum Abschluss des Rennwochenendes der ADAC Formel 4 in Oschersleben: Oliver Caldwell hat im dritten Lauf der neuen Saison seinen ersten Sieg in der Highspeedschule des ADAC gefeiert.
Zwei Rennen, zwei Siege: Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) ist ein Start nach Maß in die neue Saison der ADAC Formel 4 gelungen.
Mit David Schumacher betritt an ein weiterer großer Name die Bühne: Der 16-jährige spricht im Interview über seinen prominenten Namen, die Umstellung vom Kart- in den Formelsport und die Formel 1.
Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) hat die zweite Trainingseinheit der ADAC Formel 4 in Oschersleben für sich entschieden. Der Vorjahresvierte drehte in 1:24.068 Minuten die schnellste Runde.
Zweites Training folgt am Vormittag, ab 15.20 Uhr geht es für die Highspeedschule des ADAC ins Qualifying für die ersten Rennen der Saison.
Wenn am kommenden Wochenende die ADAC Forme 4 in ihre vierte Saison geht, ist er bereit – der 18-jährige Bochumer Lirim Zendeli. Und er hat sich einiges vor genommen.
Die vierte Saison der ADAC Formel 4 beginnt am Wochenende (13. bis 15. April) in Oschersleben und verspricht Hochspannung.
Einmalig im deutschen Rennzirkus: Ab 2018 starten für das Tiroler Rennteam Neuhauser Racing die Brüder Andreas und Sebastian Estner gemeinsam und gegeneinander in der ADAC Formel 4.
Teams und Fahrer der ADAC Formel 4 haben am Dienstag und Mittwoch bei den offiziellen Testtagen in Oschersleben ihre Generalprobe für den Saisonauftakt am 13. bis 15. April in der Motorsport Arena absolviert.