Mathilda Paatz beendet erfolgreiche Debütsaison in der Formel 4
Für Mathilda Paatz geht mit dem Saisonfinale der französischen Formel-4-Meisterschaft in Le Castellet ein erfolgreiches Debütjahr im Formelsport zu Ende.
Für Mathilda Paatz geht mit dem Saisonfinale der französischen Formel-4-Meisterschaft in Le Castellet ein erfolgreiches Debütjahr im Formelsport zu Ende.
Benjamin Berta (Franz Wöss Racing)heißt der alte und neue Champion im Drexler Formel Cup. Der Ungar holte am Samstag auf der F1-Piste in Monza seinen siebten Saisonsieg und sicherte sich vorzeitig den Titel.
Ob Formel-1-Shooting-Star Lando Norris, DTM-Champion Thomas Preining oder Mick Schumacher: Die Formel 4 ist das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere im Motorsport.
Auf der 5,793 Kilometer langen Formel 1-Piste in Monza findet am kommenden Wochenende das Finale zum Drexler Formel Cup statt.
Auf dem legendären Stadtkurs in Südostasien fand die fünfte Veranstaltung der F1 Academy für Frauen wie immer im Rahmenprogramm der Formel 1 statt.
Mit einem weiteren Sieg beim Großen Preis von Singapur hat McLaren-Pilot Lando Norris den Rückstand auf den Gesamtführenden Max Verstappen weiter verkürzt.
McLaren-Pilot Lando Norris hat sich beim Großen Preis von Singapur die Pole-Position geholt, direkt dahinter Tabellenführer Max Verstappen (Red Bull).
Mc-Laren-Pilot Lando Norris hat am Freitag die Tagesbestzeit in den Freien Trainings zum Großen Preis von Singapur aufgestellt.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat im 1. Freien Training zum Großen Preis von Singapur die schnellste Runde gefahren.
Der Knoten ist geplatzt! Beim sechsten Saisonlauf der französischen Formel-4-Meisterschaft in Dijon erzielt Mathilda Paatz ihr erstes Top-10-Ergebnis.
Oscar Piastri (McLaren) hat den Großen Preis von Aserbaidschan in Baku gewonnen. Der 23-jährige Australier feierte damit zweiten Grand-Prix-Sieg.
Charles Leclerc (Ferrari) hat im sich im Qualifying zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku die Pole-Position gesichert.
Charles Leclerc (Ferrari) hat im 2. Freien Training zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku die schnellste Runde hingelegt.
Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat im 1. Freien Training zum Großen Preis von Aserbaidschan in Baku die Bestzeit aufgestellt.
Nissan setzt in der FIA Formel-E-WM 2024/25 auf bewährte und erfahrene Fahrer: Oliver Rowland und Norman Nato bestreiten die Rennen für den japanischen Automobilhersteller in der kommenden Saison.
Für Benjamin Berta (Franz Wöss Racing) steht die Tür Richtung Titelverteidigung nach dem siebten Rennwochenende zum Drexler Formel Cup weit offen.
DS Automobiles und PENSKE AUTOSPORT gehen in die Saison 2024/2025 der FIA ABB Formel E-Weltmeisterschaft mit den Fahrern Maximilian Günther und Jean-Éric Vergne.
Der Drexler Formel Cup startet zwei Wochen zur nächsten Runde in Brünn (06.-08.09.). Die Traditionsstrecke in Tschechien läutet den finalen Herbst ein, der in Monza bei den Finalrennen die Saison beschließt.
Ganz oben auf dem Podium: Beim Finale der Formel 3 im italienischen Monza setzt Tim Tramnitz mit seinem ersten Sieg im Premierenjahr ein weiteres Ausrufezeichen zum Saisonabschluss.
Mit Taktik zum Sieg: Charles Leclerc fährt beim Grand Prix von Italien mit einem Stopp durch und beschert Ferrari den Heimsieg.