Rene Binders Countdown zur (Fast-)Normalität
Nach einer zwangsläufig verlängerten Winterpause von insgesamt acht Monaten fiebert Rene Binder in Le Castellet gerade dem Saisonstart der European Le Mans Series entgegen.
Nach einer zwangsläufig verlängerten Winterpause von insgesamt acht Monaten fiebert Rene Binder in Le Castellet gerade dem Saisonstart der European Le Mans Series entgegen.
Nach der Corona-Zwangspause kann nun die European Le Mans Series im französischen Le Castellet starten. Laurents Hörr gibt sein Debüt in dieser Serie und startet erneut mit DKR-Engineering.
Michael Fassbender bestreitet dieses Jahr seine Debütsaison in der European Le Mans Series. Der Schauspieler tritt mit einem Porsche 911 RSR des Modelljahres 2017 für das Kundenteam Proton Competition an.
Mit Platz sieben beim Saisonfinale der „European Le Mans Series“ in Portimão komplettierte Rene Binder am vergangenen Wochenende seine erste Saison im internationalen Langstreckensport.
Licht und Schatten für Panis Barthez Compétition und Rene Binder beim vorletzten Lauf der „European Le Mans Series“ in Spa Francorchamps.
Gemeinsam mit seinem Team DKR Engineering trotzten Laurents Hörr (DE) und sein Kollege Francois Kirmann (FR) den widrigen Witterungsbedingungen und fuhren Platz zwei ein.
So wechselhaft wie das Wetter im „Parco Reale“, war am vergangenen Wochenende auch die Stimmung im Lager von Panis Barthez Compètition und Rene Binder.
Im „Parco Reale di Monza“ wollen Rene Binder und Panis Barthez Compètition am kommenden Wochenende ihre Aufholjagd in der European Le Mans Series starten …
Der 21-jährige Laurents Hörr fuhr bei der ersten Veranstaltung des Michelin Le Mans Cup im französischen Le Castellet mit seinem Team DKR Engineering Platz zwei ein.
Der 21-jährige Laurents Hörr fuhr bei der ersten Veranstaltung des Michelin Le Mans Cup im französischen Le Castellet mit seinem Team DKR Engineering Platz zwei ein.
Licht und Schatten bei Rene Binders Debüt in der European Le Mans Series. Mit seinem Team Panis Barthez Compètition gelang dem Österreicher beim Saisonauftakt in Le Castellet immerhin der Sprung in die Top-Ten.
Mit dem Saisonauftakt der European Le Mans Series im südfranzösischen Paul Ricard eröffnet Rene Binder am kommenden Wochenende sein 2. Kapitel im internationalen Langstreckensport.
Nach dem erfolgreichen Saisonabschluss wird bei Panis-Barthez Compètition bereits an der Fahrerbesetzung für 2019 gearbeitet. Rene Binder steht bereits als Pilot fest.
Im Rahmen der Motorsportgala „Night of Champions“ hat Porsche die weltweiten Erfolge seiner Teams und Fahrer in der Saison 2018 gewürdigt.
Schon oft war Marvin Dienst in dieser Saison nah dran am Sieg in der European Le Mans Series, am vergangenen Wochenende hat es den Proton-Competition-Fahrer endlich zum Sprung auf die oberste Stufe gereicht.
Nach einer kurzen Sommerpause ging es für Marvin Dienst am vergangenen Wochenende in der European Le Mans Series weiter. Diesmal gastierte die Rennserie in Silverstone.
160 Runden lang kämpften die Piloten der ELMS-Königsklasse LMP2 bei Regen und Sonnenschein um den Sieg, den sich das Trio von G-Drive Racing sicherte.
2018 wartet erneut eine neue Herausforderung auf Marvin Dienst aus Lampertheim. Der Nachwuchsrennfahrer startet mit einem Porsche in der European Le Mans Series.
Die guten Resultate während des offiziellen Tests konnten leider nicht den erwarteten Erfolg für das Team erzielen.
Das Inter Europol Competition Team kommt mit seinem Ligier LMP3 für eine zweite Saison zurück in die Europäische Le Mans Serie (ELMS).