Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland kehrt nach Ungarn zurück
Am kommenden Wochenende (21. bis 23. Juni 2024) tritt der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland auf einer Rennstrecke an, die zuletzt 2014 im Kalender des Markenpokals stand.
Am kommenden Wochenende (21. bis 23. Juni 2024) tritt der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland auf einer Rennstrecke an, die zuletzt 2014 im Kalender des Markenpokals stand.
Nachdem bereits am ersten Rennwochenende ein doppelter Klassensieg in der Topklasse Porsche Sprint Challenge GT3 gelungen war, wiederholte Max Schlichenmeier dies auch am zweiten PSCD-Wochenende.
Laptime Performance brachte beim Porsche Sports Cup Deutschland auf dem Nürburgring drei Porsche 911 GT3 Cup an den Start – Tom Nittel bescherte dem bayrischen Team den ersten Saisonsieg.
Bei der zweiten Runde des Porsche Sports Cup Deutschland hat erstmals die Porsche Sprint Challenge Classic das Programm erweitert.
Der Porsche Sports Cup Deutschland ist auf dem Nürburgring mit einem pickepackevollen Programm ins Veranstaltungswochenende gestartet.
Der Porsche Sports Cup Deutschland bietet am kommenden Wochenende (15./16. Juni) auf dem Nürburgring eine Extra-Portion packenden Motorsport.
Zwei packende Rennen zum DMV BMW 318ti Cup sahen auf dem TT Circuit Assen zwei verschiedene Sieger. Im ersten Rennen setzte sich Leon Hoffmann gegen Sebastian Vollak durch.
Zandvoort hieß die dritte Station des Porsche Carrera Cups Deutschland. Bonk Motorsport bot auch dort eine starke Vorstellung und holte mit Theo Oeverhaus die ersten beiden Podiumsplatzierungen der Saison.
Nach einem durchwachsenen Freitag holte sich das Team von A.V.P. Motorsport am Samstag beim dritten Saisonlauf der DMV BMW Challenge beide Klassensiege.
Ab dem Rennwochenende am Nürburgring ist Marco Kolb als Race Director für die Rennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup verantwortlich.
Beim DMV BMW 318ti Cup im niederländischen Assen konnte sich Georg Motorsport über gleich zwei Podestergebnisse freuen.
Am Wochenende war der DMV BMW 318ti Cup zum dritten Durchgang im niederländischen Assen zu Gast. Mit einer unglaublichen Performance verwies Leon Hoffmann die Konkurrenz auf die weiteren Ränge.
Larry ten Voorde hat auch das zweite Rennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland in Zandvoort gewonnen und übernimmt damit die Tabellenführung im Markenpokal mit dem Porsche 911 GT3 Cup.
Der Sieg beim Heimspiel war für ihn Ehrensache: Der amtierende Champion Larry ten Voorde hat in Zandvoort das fünfte Saisonrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland gewonnen.
Die Zahl der Teilnehmer aus den Niederlanden ist im deutschen Carrera Cup traditionell hoch. Unter den permanent eingeschriebenen Fahrern der Saison 2024 tragen sieben die rot-weiß-blaue Landesflagge.
Den nächsten Schritt auf der Karriereleiter ermöglicht das Team75 Motorsport seinem Nachwuchstalent Alex Mohr: Der 14-Jährige steigt in den Tourenwagen Junior Cup ein.
Beim Saisonauftakt des Porsche Sports Cup Deutschland (PSCD) stellte sich Neueinsteiger Sorg Rennsport gleich mal mit einem, besser gesagt zwei Paukenschlägen vor.
In Hockenheim startete die Porsche Endurance Challenge in die neue Saison – ein vorzeitiger Rennabbruch verhinderte ein Podestergebnis von Marc Halusa.
Seebach Motorsport startete am vergangenen Wochenende in Hockenheim erfolgreich in die neue Saison des Porsche Sports Cup Deutschland.
Nach einer sehr langen Winterpause ging es am vergangenen Wochenende für den neue Porsche Junior Pool Pilot Egor Litvinenko endlich los. In Hockenheim startet der Porsche Sports Cup Deutschland in die Saison.