TOM-TECH glänzt zur RMC-Halbzeit
Das TOM-TECH Racing Team blickt auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende zurück. Beim Halbzeitrennen des ROTAX MAX Challenge in Templin feierte die Mannschaft um Teamchef Thomas Jarzyk den ersten Saisonsieg.
Das TOM-TECH Racing Team blickt auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende zurück. Beim Halbzeitrennen des ROTAX MAX Challenge in Templin feierte die Mannschaft um Teamchef Thomas Jarzyk den ersten Saisonsieg.
Der dritte Lauf zur ROTAX MAX Challenge in der Uckermark war ein Wochenende zum Vergessen für den B&W-Piloten Tamino Bergmeier.
Zum dritten Rennen der ROTAX MAX Challengen musste der elfjährige Nachwuchspilot Marcel Mayer vom Fuldaer AC, der für das Nintendo Team Scheider startet, nach Templin.
Am vergangenen Wochenende ging es für das Team Grams zum dritten RMC-Lauf ins brandenburgische Templin.
Mit acht Piloten trat das B&W Kartteam am ersten Juni-Wochenende beim dritten Lauf der ROTAX MAX Challenge in Templin an.
Mit Fabian Eisinger reiste das Bönnigheimer Birel-Rotax Team Baral-Racing zum dritten Lauf der ROTAX MAX Challenge in die Uckermark.
Der dritte Saisonlauf der diesjährigen ROTAX Max Challenge gastierte auf dem Templiner Kart Ring nähe Berlin, dessen Streckenführung vor kurzer Zeit geändert wurde.
Der Templiner Ring nördlich von Berlin war am ersten Juni-Wochenende das Reiseziel für Larry ten Voorde. In der Uckermark stand der dritte Lauf zu diesjährigen ROTAX MAX Challenge auf dem Plan.
Der Templiner-Ring in der brandenburgischen Uckermark war Schauplatz der dritten Runde der deutschen ROTAX MAX Challenge.
Mit einer eindrucksvollen Dominanz meldete sich der M-Tec Praga Pilot Christopher Friedrich, nach dem in Oppenrod noch technisch bedingten Ausfall, am vergangenen Wochenende in Templin im RMC-Titelkampf zurück.
Am ersten Juni-Wochenende zog es die ROTAX MAX Challenge zu ihrer nördlichsten Station im Tourplan 2012. Der Templiner Ring begrüßte zur Saisonhalbzeit 125 Teilnehmer.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights des dritten Laufs der ROTAX MAX Challenge in Templin.
Hier finden Sie alle Ergebnisse vom dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge, die am vergangenen Wochenende in Templin Station machte.
Weltfinaltickets in drei Klassen lockten zahlreiche internationale Top Rotax Piloten zum ersten Lauf der Central European Eastern RMC nach Bruck in Österreich.
Beim zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge im hessischen Oppenrod konnte der Nintendo Team Scheider Pilot Marcel Mayer in seinem ersten Jahr in der Mini-Klasse erneut wichtige Erfahrungen sammeln.
Vom 05.-06. Mai war die Stefan Bellof Arena in Oppenrod Austragungsort des zweiten Wertungslaufes zur Rotax Max Challenge.
Zum 2. Lauf der ROTAX MAX Challenge reiste das Pionke-Racing Team am 06.05.2012 in die hessische Stadt Oppenrod. Wie bereits beim vergangenen Rennen in Wackersdorf, regnete es an diesem Wochenende ebenfalls.
Am ersten Mai-Wochenende fand im hessischen Oppenrod der zweite Lauf der ROTAX MAX Challenge statt. In der Klasse Mini-Cup ging der Nintendo Team Scheider Pilot Fabian Hellwig an den Start.
Die gute Performance eines Sicherheitssitzes konnte ROTAX-Pilot Tobias Fischer bereits durch den zweimaligen Gewinn des Silberpokals und jüngst dem Sieg im RMC-Lauf der Junior World in Wackersdorf zeigen.
Am ersten Mai-Wochenende gastierte die Rotax Max Challenge im hessischen Oppenrod. Auf der sehr schön im grünen gelegenen Stefan-Bellof-Arena stand der zweite Lauf der diesjährigen Saison an.