Abwechslungsreiches Motorsport-Spektakel zu erwarten
Die ADAC Rallye Deutschland rückt näher: Nur noch wenige Wochen, dann werden die besten Rallye-Piloten der Welt in Trier gastieren und die Fans mit ihrem spektakulären Können begeistern.
Die ADAC Rallye Deutschland rückt näher: Nur noch wenige Wochen, dann werden die besten Rallye-Piloten der Welt in Trier gastieren und die Fans mit ihrem spektakulären Können begeistern.
Erst große Hitze und Staub, dann Regen und Schlamm und dazu viel Dramatik: Das FABIA R5-Duo Teemu Suninen/Mikko Markkula hat alle Herausforderungen bewältigt.
Zur einzigartigen Faszination der ADAC Rallye Deutschland tragen auch die abwechslungsreichen Naturkulissen bei, in denen das Motorsport-Highlight stattfindet.
Perfekte Vorbereitung auf die Highspeed-Herausforderung: Volkswagen ist im Shakedown mit Top-Zeiten in die Rallye Polen gestartet.
Skoda will bei der Vollgas-Show in Polen auf Siegkurs in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) bleiben. Vor einem Jahr hatten Lappi/Ferm in Polen den ersten WRC 2-Triumph für den Skoda Fabia R5 gefeiert
Dass seine Tochter Ella bei der Rallye Polen ebenfalls mit von der Partie ist und ihr WM-Debüt als Copilotin gibt, scheint Armin Kremer nur wenig von seinen eigenen Ambitionen abzulenken.
Am kommenden Wochenende (2. bis 3. Juli) wird im schwedischen Höljes der sechste Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft ausgetragen.
Von „Play“ auf „Fast-Forward“: Volkswagen geht in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) bei den Tempo-Rallyes in Polen und Finnland als Favorit an den Start.
Opel-Werkspilot Marijan Griebel wird am polnischen WM-Lauf (30. Juni bis 3. Juli) im Opel Adam R2 von Audex-Motorsport antreten.
Angeführt von Weltmeister Sébastien Ogier konnte Volkswagen Motorsport 2015 einen historischen Dreifachsieg bei der ADAC Rallye Deutschland feiern.
Bei der ADAC Rallye Deutschland ist Teamwork gefragt. Das gilt nicht nur für die WRC-Stars, die im Cockpit perfekt mit ihren Co-Piloten harmonieren müssen, sondern auch für das Geschehen hinter den Kulissen.
Hart und wenig herzlich präsentierte sich der sechste von insgesamt 14 Rallye-WM-Läufen auf Sardinien. Besonders für die Teams aus der WRC2-Kategorie galt es, die richtige Mischung zu finden.
Doppelsieg: SKODA hat die ultimative Härteprüfung bei der Rallye Italien mit Auszeichnung bestanden. Das tschechische Werksduo Jan Kopecky/Pavel Dresler beendete die Rallye in Italien auf Platz zwei.
Citroën Racing hat Schotterstrecken in Finnland für den dritten Entwicklungstest des 2017er-World Rally Cars gewählt.
Jari-Matti Latvala/Miikka Anttila (FIN/FIN) und Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (F/F) haben für Volkswagen als Zweite und Dritte ein doppeltes Podiumsergebnis gefeiert.
Nach einer dominanten Leistung von Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul sicherte sich Hyundai Motorsport beim sechsten FIA-Rallye-WM-Lauf in Italien den zweiten Saisonsieg.
Sonne, Sand und weite Sätze – Volkswagen liegt bei der sehr fordernden Rallye Italien weiter aussichtsreich im Rennen um Sieg und Podestplätze.
Die ADAC Rallye Deutschland bietet Abwechslung pur – für Fahrer ebenso wie für die Fans. Um dies zu garantieren, wird der deutsche Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft Jahr für Jahr weiterentwickelt.
Neun Prüfungen, sechs Führungswechsel – die Rallye Italien ist mit einem mitreißenden Zweikampf zwischen Volkswagen und Hyundai gestartet.
Ein Vorgeschmack auf ein hartes Rallye-Wochenende: Volkswagen hat die Rallye Italien mit vielversprechenden Zeiten im Shakedown begonnen.