Platz zwei für Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk bei der Baja Portalegre
Freitag mau, Samstag wow – Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich bei einer enorm fordernden Baja Portalegre Platz zwei redlich erkämpft.
Freitag mau, Samstag wow – Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich bei einer enorm fordernden Baja Portalegre Platz zwei redlich erkämpft.
Wechselnde Bedingungen, anspruchsvolle Strecken, spannender Motorsport: Der zweite Tag der Central European Rally (26. – 29. Oktober) bot alles, was das Rallyeherz begehrt.
Die ersten Vollgas-Kilometer der Central European Rally sind absolviert! Nach zwei von 18 Wertungsprüfungen bei der jüngsten Rallye im Kalender der FIA Rallye-WM konnte Thierry Neuville die Führung erobern.
Mit dem Shakedown am Mittwochnachmittag ist der offizielle Startschuss für die jüngste Rallye im Kalender der Weltmeisterschaft gefallen.
Das Highlight der Comeback-Saison von Carsten Mohe steht vor der Tür: Am kommenden Donnerstag startet auf dem Prager Wenzelsplatz die Erstausgabe der Rallye Zentraleuropa.
Der achte und somit letzte Lauf zum ADAC Opel e-Rally Cup findet vom 26. bis 29. Oktober 2023 im Rahmen der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft rund um Passau statt. Dort wird auch Christian Lemke am Start stehen.
Neuland für die neuen, alten Weltmeister vom Toyota Gazoo Racing World Rally Team: Die Premiere der Mitteleuropa-Rallye markiert den zwölften und vorletzten Lauf der diesjährigen FIA Rallye-WM (WRC).
Die Rallye-WM kehrt diese Woche zurück nach Deutschland: Nach dem Sieg bei der WM-Rallye Chile stellt sich M-Sport Ford bei der neu geschaffenen Rallye Zentraleuropa einer ganz anderen Herausforderung.
Die ganze Action bei der Central European Rally erleben Fans am besten unmittelbar und ungefiltert an den Zuschauerpunkten der 18 Wertungsprüfungen in Deutschland, Österreich und Tschechien.
Bereits knapp einen Monat vor dem Ende der aktuellen Meisterschaftssaison hat die FIA den Terminkalender für die World Rally Championship (WRC) 2024 bekannt gegeben.
Die Wertungsprüfungen (WPs) der Central European Rally in Deutschland, Österreich und Tschechien sind bereit und warten vom 26. bis 29. Oktober auf die Fans und Teilnehmer der Rallye-Weltmeisterschaft.
Rallyesport wird auf einer offenen Bühne ausgetragen – das gilt auch für den neuesten Lauf im Kalender der WRC als Königsklasse der spektakulären Disziplin.
Darauf haben die Fans lange gewartet, nun ist es soweit: Die Starterliste für die Central European Rally 2023 ist endlich offiziell.
Die Central European Rallye vom 26. bis 29. Oktober bereitet sich mit Hochdruck auf Tausende Fans aus aller Welt vor, die sich den vorletzten Lauf im Saisonkalender der WRC nicht entgehen lassen wollen.
Wenn die Rallye-Weltmeisterschaft vom 26. bis 29. Oktober nach Bayern, Österreich und Tschechien kommt, dann laufen bei Rallye-Leiter Andreas Dinzinger (44) alle Fäden zusammen.
Drei Škoda Fabia RS Rally2 auf den ersten drei Plätzen der Kategorie WRC2 bei der Rallye Chile: Mit diesem herausragenden Ergebnis endete der elfte Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft WRC.
Beim elften Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) sicherte sich das Toyota Gazoo Racing World Rally Team mit einem spannenden Schlussspurt den Weltmeistertitel in der Herstellerwertung.
M-Sport Ford und Ott Tänak/Martin Järveoja haben auf überzeugende Weise die WM-Rallye Chile gewonnen. Mit dem Ford Puma Hybrid Rally1 stürmte das Duo auf sieben der 16 Wertungsprüfungen zur Bestzeit.
Wenn die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) vom 26. bis 29. Oktober bei der Central European Rally gastiert, dann erleben die Zuschauer auch ein rasantes Entwicklungslabor für den automobilen Fortschritt.
Die diesjährige Rallye-Weltmeisterschaft biegt auf die Zielgerade ein: Am kommenden Wochenende steht für M-Sport Ford mit der Rallye Chile die letzte Schotterveranstaltung der Saison auf dem Programm.