Callaway Competition vor Zandvoort-Premiere
Der Saisonauftakt der ADAC GT Masters vor vier Wochen machte mit einer Podiumsplatzierung für Callaway Competition Lust auf mehr.
Der Saisonauftakt der ADAC GT Masters vor vier Wochen machte mit einer Podiumsplatzierung für Callaway Competition Lust auf mehr.
Das ADAC GT Masters fiebert der Premiere auf dem Circuit Zandvoort (4. bis 6. Mai) in den Niederlanden entgegen.
Zwei Sprint-Rennen statt Ausdauer-Rennsports, ADAC GT Masters statt Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring, traditionsreicher Dünen-Kurs statt „Grüne Hölle“.
Mit Platz drei durch Georg Engelhardt in der Amateurklasse legte das Team GT3 Kasko by servicesicher in Oschersleben einen starken Start in die neue Saison hin.
Der schrille Sound des Sechs-Liter-V12-Motors der beiden Aston Martin V12 Vantage GT3 von Young Driver AMR schallt am kommenden Wochenende durch die Nordseedünen von Zandvoort in den Niederlanden.
Sie kennen in Zandvoort fast jedes Sandkorn und jeden Millimeter Asphalt: Die insgesamt sechs Niederländer im ADAC GT Masters.
Die traditionsreiche Rennstrecke von Zandvoort in den Niederlanden ist am kommenden Wochenende für den Rennfahrer Martin Ragginger die nächste Station seiner diesjährigen Motorsport-Welttournee.
In wenigen Tagen wird das ADAC GT Masters Neuland betreten und erstmals im niederländischen Zandvoort gastieren.
Maxime Martin (26, B) zählt derzeit zu den größten Talenten im europäischen Sportwagenrennsport. Sein Können zeigte der in Belgiens Hauptstadt Brüssel lebende ALPINA-Pilot beim Saisonstart des ADAC GT Masters.
Das erste Rennwochenende in der ADAC GT Masters mit dem auffälligen Alpina B6 vom Liqui Moly Team Engstler brachte Johannes Leidinger viele neue Erfahrungen und arbeitsreiche Stunden – doch es hat sich gelohnt.
So hatten sich Maximilian Mayer und Jan Seyffarth das erste Rennwochenende in diesem Jahr nicht vorgestellt.
Knapp 13.000 Besucher waren zum ersten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Oschersleben gekommen, um 40 Fahrzeuge in der Traumsportwagen-Liga beim Kampf um die Punkteränge zu sehen.
Wer am ersten April-Sonntag ins Gesicht von Mario Farnbacher blickte, der erkannte schnell, dass der Youngster beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters nicht zufrieden sein konnte.
YACO Racing powered by Jochen Schweizer setzte beim Auftaktwochenende des ADAC GT Masters in Oschersleben mit dem neuen Chevrolet Camaro GT nicht nur akustisch Zeichen.
Die Erfolgsgeschichte von ALPINA im ADAC GT Masters setzt sich 2012 fort. Beim Saisonstart eröffneten die Titelverteidige die Motorsportsaison in Deutschland mit einem Sieg im BMW ALPINA B6 GT3.
Der blau-schwarze GEMBALLA Racing McLaren MP4-12C GT3 sorgte für leuchtende Augen bei den rund 12.900 Fans, die am Wochenende in die Motorsportarena Oschersleben gekommen waren.
Tückische Wetterverhältnisse und ein technisches Problem machten den Saisonauftakt des ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben für Marco Seefried zu einem schwierigen Unterfangen.
Viel besser hätte der Saisonstart im ADAC GT Masters für Daniel Keilwitz an diesem Wochenende in Oschersleben nicht laufen können.
Das Team von HEICO Motorsport startet in dieser Saison mit vier Mercedes Benz SLS AMG GT3 im ADAC GT Masters
Starke Trainings-Performance – Pech in den Rennen. So kann man das Auftakt-Wochenende von Christopher Mies in die Saison 2012 des ADAC GT Masters zusammenfassen.