Christopher Mies holt Punkte in Zandvoort
Höhen und Tiefen erlebte Christopher Mies beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort.
Höhen und Tiefen erlebte Christopher Mies beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort.
Die Formkurve von YACO Racing powered by Jochen Schweizer stieg beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort in den Niederlanden ähnlich steil an, wie die Drehmomentkurve des Camaro GT.
Das Duo Andrina Gugger/Otto Klohs durfte nach Rennen 2 des ADAC GT Masters in Zandvoort jubeln. Platz 19 sprang heraus.
Die Reise in die Niederlande hat sich für Callaway Competition gelohnt: Diego Alessi und Daniel Keilwitz gewannen mit ihrer von Corvette Z06.R GT3 das Erste von zwei Rennen in Zandvoort.
Young Driver AMR darf sich schon am zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters mit dem neuen Aston Martin V12 Vantage GT3 über einen starken Aufwärtstrend freuen.
Beim zweiten Saisonwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort zeigte sich deutlich, wie nah Freud und Leid im Motorsport beieinander liegen können.
Viel besser ging es nicht mehr! Am Ende des zweiten Rennwochenendes des ADAC GT Mas-ters (04. bis 06. Mai 2012) in Zandvoort gab es einen Sieg, Platz sechs und die Tabellenführung für Daniel Keilwitz.
Die Bilanz des Rennwochenendes in den Niederlanden sieht für Fach Auto Tech gut aus. In der Amateurwertung übernahm Swen Dolenc für das Team aus Sattel die Führung.
Den ersten Saisonsieg konnte Daniel Keilwitz im dritten Rennen des ADAC GT Masters einfah-ren. In Zandvoort jubelten er und sein Teamkollege Diego Alessi auf dem Siegerpodest.
Happy End für das Calaway Corvette-Duo Daniel Keilwitz/Diego Alessi. Nach dem Pech gestern konnte man heute das Rennen im ADAC GT Masters gewinnen.
Dass Erfahrung auf der anspruchsvollen Strecke in Zandvoort durch nichts zu ersetzen ist, bewiesen die beiden Niederländer Simon Knap (23) und Jeroen den Boer (24) in ihren BMW Z4 von DB Motorsport.
Paukenschlag nach dem 1. Zeittraining des ADAC GT Masters in Zandvoort. Obwohl Diego Alessi in der Calaway Corvette die Bestzeit fuhr, wurde er nach einem Vergehen im 1. Freien Training zurück gesetzt.
Das Corvette-Duo Alessi/Keilwitz ging aus einem engen Schlagabtausch im zweiten freien Training als schnellstes Team hervor.
Die Piloten des ADAC GT Masters zeigten sich nach dem freien Training begeistert von dem Dünenkurs in Zandvoort.
Wo andere ihre Ferien verbringen, wird Christopher Mies an diesem Wochenende Schwerstarbeit leisten. Beim ersten Auslandsgastspiel 2012 des ADAC GT Masters will der Audi-Pilot zurück in die Erfolgsspur.
Beim zweiten Rennwochenende (04. bis 06. Mai 2012) des ADAC GT Masters gibt es für Mario Farnbacher eine Premiere. Erstmals wird er auf dem niederländischen Kurs in Zandvoort an den Start gehen.
Der Dünenkurs in Zandvoort ist Austragungsort für das zweite Rennwochenende (04. bis 06. Mai 2012) des ADAC GT Masters. Daniel Keilwitz startet mit der von ROLLER Möbelhäuser unterstützten Corvette.
ALPINA reist mit Rückenwind zum zweiten ADAC GT Masters-Lauf an die niederländische Nordseeküste.
Das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters geht an die Nordseeküste. Auf dem holländischen Kurs von Zandvoort setzt das Team Farnbacher ESET Racing die Piloten Niclas Kentenich und Mario Farnbacher ein.
Die Fans des ADAC GT Masters hat der Chevrolet Camaro GT in Deutschland schon im Sturm erobert, am kommenden Wochenende gibt es beim in Zandvoort für die Niederländer wummernden V8-Sound „auf die Ohren“.