Farnbacher ESET-Ferrari startet nicht auf Sachsenring
Zum dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters tritt das Team Farnbacher ESET Racing nicht mehr an. Nach einem Unfall von Niclas Kentenich sieht Teamchef Horst Farnbacher Sicherheitsbedenken.
Zum dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters tritt das Team Farnbacher ESET Racing nicht mehr an. Nach einem Unfall von Niclas Kentenich sieht Teamchef Horst Farnbacher Sicherheitsbedenken.
Daniel Keilwitz und Diego Alessi starten bei den zwei Rennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring am Samstag und Sonntag jeweils von Platz 1.
Chris Mamerow und René Rast fahren den Audi R8 LMS ultra von Mamerow Racing im zweiten freien Training zur Bestzeit.
Claudia Hürtgen und Dominik Schwager im BMW Z4 GT3 setzten im ersten freien Training die Bestzeit vor ihren Markenkollegen von WestCoast Racing.
Nur eine Woche nach seinem Crash beim Porsche Carrera Cup Asien in China sitzt der Salzburger Martin Ragginger schon wieder im Renncockpit.
Ein Saisonziel hat Callaway Competition im ADAC GT Masters schon abgehackt: Der erste Saisonsieg durch Diego Alessi und Daniel Keilwitz ist geschafft, das Duo übernahm in Zandvoort die Tabellenführung.
Das Team InterNetX-Reiter Engineering wird beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring (DEU) am kommenden Wochenende mit nur einem Lamborghini Gallardo LP600+ an den Start gehen.
Mit breiter Brust darf Daniel Keilwitz zum dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters zum Sachsenring reisen. Als Tabellenführer startet er in die Rennen 5 und 6 der „Liga der Traumsportwagen“.
Die Ziele für Teamchef Norbert Brückner für das dritte ADAC GT Masters-Wochenende in dieser Saison sind klar: Schöne und spannende Rennen, sowie Punkte mit den vier eingesetzten Mercedes-Benz SLS AMG GT3 holen.
Das ist der Fahrplan von Young Driver AMR in den kommenden 10 Tagen. Zwischen offiziellen Vortest und Rennen bei den 24h von Le Mans in Westfrankreich macht Young Driver AMR einen Abstecher zum Sachsenring.
Die Anreise ist kurz, die Vorfreude hingegen um so größer: Am Wochenende tritt YACO Racing powered by Jochen Schweizer mit den beiden Chevrolet Camaro GT beim Heimspiel auf dem Sachsenring an.
Schnelle Mutkurven, eine atemberaubende Berg- und Talbahn und stets eine tolle Zuschauerkulisse
Mit dem zweiten Rennwochenende in seiner noch jungen Karriere im ADAC GT Masters wartete auf Johannes Leidinger eine große Herausforderung.
Auch nach mehr als 30 Jahren im europäischen Motorsport gibt es für Toni Seiler noch Überraschungen. Nach langer Pause startete Toni Seiler erstmals wieder im niederländischen Zandvoort.
Das Team GT3 Kasko by servicesicher hat erfolgreich bewiesen, dass sein erster Podiumserfolg beim ADAC GT Masters in Oschersleben keine Eintagsfliege war.
Mit seiner anspruchsvollen Streckenführung und der reizvollen Lage unmittelbar an der Nordseeküste gehört der Circuit Park Zandvoort zu den Highlights im Rennkalender des ADAC GT Masters.
Schneller als erwartet, weniger Punkte als möglich – so lautete das Fazit von ALPINA nach dem zweiten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison 2012 im niederländischen Zandvoort.
Für das Team Prosperia uhc speed bedeutete das Wochenende des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort ein Wechselbad der Gefühle.
Andreas Wirth trat die Heimreise vom ADAC GT Masters-Rennen im niederländischen Zandvoort mit den ersten Meisterschaftspunkten der Saison 2012 im Gepäck an.
Zur zweiten Runde des ADAC GT Masters reisten die Protagonisten der erfolgreichen GT3 Sportserie an d ie niederländische Nordseeküste.