Bourdeaux und Engelhardt sammeln Punkte in Amateurwertung
Mit einer satten Punkteausbeute reist das Team GT3 Kasko by servicesicher vom dritten Meisterschaftswochenende auf dem Sachsenring ab.
Mit einer satten Punkteausbeute reist das Team GT3 Kasko by servicesicher vom dritten Meisterschaftswochenende auf dem Sachsenring ab.
Der Sachsenring bleibt kein gutes Pflaster für ALPINA. Diese bittere Erfahrung musste ALPINA beim dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters machen.
Die Läufe fünf und sechs des ADAC GT Masters, die vergangenes Wochenende auf dem Sachsenring ausgetragen wurden, standen für Gemballa Racing unter keinem guten Stern.
Das dritte Saisonwochenende des ADAC GT Masters war für Marco Seefried ein schwieriges Unterfangen.
Der Sachsenring mit seinen Berg- und Talfahrten ist an spannenden Momenten kaum zu übertreffen. Der Kurs hier hat es in sich. Es geht auf und ab und man sieht manchmal nicht, wo eine Kurve anfängt oder aufhört.
Das Team Geyer & Weinig EDV-Unternehmensberatung // Schütz Motorsport musste einen herben Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen.
„Die Fans in der Heimat sind immer noch die Besten“, freute sich YACO Racing powered by Jochen Schweizer-Teamchef Uwe Geipel nach dem ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Sachsenring.
Angereist als Tabellenführer und abgereist als Tabellenführer. Das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters (08. bis 10. Juni 2012) am Sachsenring verlief wieder äußerst erfolgreich für Daniel Keilwitz.
Das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring gestaltete sich für das Team Frogreen CO2 neutral als keine leichte Aufgabe.
Eine weiter steigende Formkurve, aber weniger Punkte als erhofft: So lautete das Fazit von Andreas Wirth nach dem ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Sachsenring bei Chemnitz.
Zwei Pole Positions und ein Sieg: Das ist die eindrucksvolle Erfolgsbilanz von Callaway Competition auf dem Sachsenring. Daniel Keilwitz und Diego Alessi bauten mit einem Sieg die Tabellenführung weiter aus.
Zwei bestens aufgelegte Fahrer, eine gute Strategie, hervorragendes Teamwork und ein perfekt funktionierender Aston Martin waren das Erfolgsrezept für ein grandioses Wochenende von Young Driver AMR.
Mit einem 20. Rang im ersten Lauf und dem Aus im zweiten Rennen des ADAC GT Masters am Sachsenring kann Raffi Bader nicht zufrieden sein. Der Fricktaler sehnt sich nach einem kleinen Erfolg.
Am Sachsenring sammelte Fach Auto Tech wichtige Punkte in der Amateurwertung des ADAC GT Masters. Das Porsche Team hat das Wochenende erfolgreich abgeschlossen.
Die dritte Runde im ADAC GT Masters fand am vergangenen Wochenende auf dem 3,645km langen Sachsenring zeitgleich mit dem Auftakt der Fußball-Europameisterschaft statt.
Großer Jubel bei Christopher Mies: Beim dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring kletterte der Audi-Pilot am Sonntag als Zweiter zum ersten Mal in dieser Saison aufs Podium.
Das ist Rennsport – that’s racing: Schubert Motorsport hat sich beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring mit einem Podiumsresultat und einer starken Teamleistung zurückgemeldet.
Christoffer Nygaard und Kristian Poulsen gewannen im Aston Martin Rennen 2 des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Zweite wurden Sandstroem/Mies im Audi R8. Dritter der Schubert-BMW von Bortolotti/Al Faisal.
Der Sachsenring ist traditionell immer gut besucht. Auch beim ADAC GT Masters ist an diesem Wochenende einiges los.
Diego Alessi (40, I) und Daniel Keilwitz (22, Villingen / Callaway Competition) fahren in Ihrer Corvette Z06 auf dem Sachsenring weiter auf der Erfolgsspur.