ADAC GT Masters: Stimmen nach dem Qualifying
Ragginger, Farnbacher, Winkelhock und Co.: Das sagten die Fahrer nach dem Zeittraining vom ADAC GT Masters am Freitagabend auf dem Lausitzring.
Ragginger, Farnbacher, Winkelhock und Co.: Das sagten die Fahrer nach dem Zeittraining vom ADAC GT Masters am Freitagabend auf dem Lausitzring.
Martin Ragginger wiederholt Pole Position aus dem Vorjahr. Hohe Leistungsdichte mit 19 Fahrzeugen in einer Sekunde.
Im Qualifying für das Rennen am Samstag sah es lange nach einer Pole Position für Audi-Pilot René Rast (26, Frankfurt / Prosperia C. Abt Racing) aus.
Porsche Carrera Cup Asien, Porsche Supercup, 24-Stunden-Rennen, VLN-Langstreckenrennen – und nun wieder ADAC GT Masters.
Das ADAC GT Masters ist schon lange keine Männerdomäne mehr: In der "Liga der Supersportwagen" mischen in diesem Jahr zwei schnelle Frauen vorne mit.
Callaway Competition hat sich eindrucksvoll im Titelkampf des ADAC GT Masters zurückgemeldet: Diego Alessi und Daniel Keilwitz feierten zuletzt auf dem Red Bull Ring einen eindrucksvollen Doppelsieg.
Nach dem erfolgreichen ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Red Bull Ring vor drei Wochen, reist die Farnbacher Racing-Mannschaft am kommenden Wochenende motiviert in die Lausitz.
An diesem Wochenende (30. August bis 1. September 2013) startet Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher wieder beim ADAC GT Masters.
Mit großen Erwartungen und ehrgeizigen Zielen reist Philipp Frommenwiler aus Kreuzlingen am kommenden Wochenende zum Lausitzring.
Das ADAC GT Masters startet auf dem Lausitzring (30. August bis 1. September) beim drittletzten Rennwochenende der Saison in die entscheidende Phase.
Mit vollen Akkus und jeder Menge Selbstvertrauen geht es für Christopher Mies an den Lausitzring. Beim sechsten Rennwochenende des ADAC GT Masters will der Heiligenhauser zurück an die Spitze.
Das ADAC GT Masters startet auf dem Lausitzring zwischen Berlin und Dresden in das drittletzte Wochenende der Saison 2013 und zwei Fahrer von Polarweiss Racing stehen in der Fahrerwertung ganz vorn.
Maximilian Buhk (20, Dassendorf / Polarweiss Racing) kann derzeit die Siegerpokale nicht so schnell ins Regal stellen, wie er sie nach Hause fährt.
Drei Audi, sechs Fahrer, ein Team: Prosperia C. Abt Racing stellt sich im ADAC GT Masters der nächsten Herausforderung. Das Ziel: punkten und nach vorn fahren.
Zwei Strafen verhagelten Christian Hohenadel und Teamkollege Andreas Wirth zwei gute Ergebnisse beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring. Die Corvette Z06.R GT3 war wie schon auf dem Nürburgring schnell.
Der Red Bull Ring und Andreas Wirth, das wurde auch im dritten Jahr des ADAC GT Masters in Österreich keine Lovestory. Andreas Wirth machte auf dem 4,3 km langen Kurs in Österreich alles richtig.
Ein durchwachsenes Wochenende für das Grasser Racing Team am Red Bull Ring. Dass der Gaststart im ADAC GT Masters ein Sprung ins kalte Wasser wird, war durch die Reifensituation von Beginn an klar.
Remo Lips und Toni Seiler können auf ein weiteres erfolgreiches Wochenende im ADAC GT Masters zurückblicken. Eine Woche nach dem Nürburgring-Gastspiel startete das ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring.
Bei dem GT Masters-Wochenende auf dem Red Bull-Ring vom 9. bis 11. August konnte Mario Farnbacher mit einem starken dritten und siebten Platz überzeugen und seine achte Position in der Gesamtwertung festigen.
Am Ende des zweiten Qualifyings war Christopher Haase alles andere als happy: Nachdem es schon am Nürburgring nicht nach Wunsch gelaufen war, änderte sich daran auch in Österreich vorerst nicht viel.