Finalrennen abgesagt, Barnicoat damit Meister
Dichter Nebel hing am frühen Sonntagmorgen über dem Nürburgring in der Eifel und machte die Freigabe des Finalrennens des Formel Renault 2.0 Northern European Cup (NEC) 2014 unmöglich.
Dichter Nebel hing am frühen Sonntagmorgen über dem Nürburgring in der Eifel und machte die Freigabe des Finalrennens des Formel Renault 2.0 Northern European Cup (NEC) 2014 unmöglich.
Ein Sieg, ein zweiter Platz und Punkte für alle Fahrer waren die Ausbeute des Teams Mücke Motorsport bei der vorletzten Saisonstation des ADAC Formel Masters vom 19. bis 21. September 2014 auf dem Sachsenring.
Mikkel Jensen ist am Ziel angekommen: Der Däne sicherte sich am vorletzten Rennwochenende der laufenden Saison auf dem Sachsenring vorzeitig den Titelgewinn im ADAC Formel Masters 2014.
Versöhnliches Ende eines schwierigen Wochenendes für Maximilian Günther auf dem Sachsenring. Der amtierende-Vizemeister des ADAC Formel Masters gewann das dritte Rennen am vorletzten Rennwochenende der Saison.
Es war das Wochenende des Weiron Tan. Beim Malaysier vom Team Van Amersfoort Racing ist nun endlich der Knoten geplatzt. Drei Podiumsplätze bei drei Rennen.
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton sicherte sich den heißbegehrten Sieg in Singapur vor dem Red Bull-Duo Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo. Der Brite übernimmt damit die WM-Führung.
Mikkel Jensen ist an seinem großen Ziel angekommen. Der Neuhauser Racing-Pilot sicherte sich im zweiten Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Sachsenring vorzeitig die Meisterschaft 2014.
Markus Pommer hat es geschafft. Ganze fünf Rennen vor dem offiziellen Saisonende darf sich der Neckarsulmer vom Team Lotus nun Champion des ATS Formel 3 Cup 2014 nennen.
Mikkel Jensen (19, DEN, Neuhauser Racing) befindet sich auf dem besten Weg zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft im ADAC Formel Masters. Der Däne gewann das erste von drei Rennen auf dem Sachsenring.
Mikkel Jensen (19, DEN, Neuhauser Racing) ist dem vorzeitigen Titelgewinn im ADAC Formel Masters einen bedeutenden Schritt näher gekommen.
Auftakt zum vorletzten Rennwochenende des ADAC Formel Masters in der Saison 2014. Auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal bei Chemnitz bestreitet die Highspeedschule des ADAC die Rennen 19 bis 21.
Am kommenden Wochenende stehen die letzten drei Rennen zum Formel Renault 2.0 Northern European Cup (NEC) auf dem Nürburgring in der Eifel auf dem Programm.
Das ADAC Formel Masters 2014 biegt auf die Zielgerade ein. Auf dem Sachsenring etwa 15 Kilometer westlich von Chemnitz werden am kommenden Wochenende die Rennen 19 bis 21 der Nachwuchsserie ausgetragen.
Das ADAC Formel Masters biegt auf die Zielgerade der Saison 2014 ein. Am kommenden Wochenende gastiert die Highspeedschule des ADAC zum vorletzten Rennwochenende des Jahres auf dem Sachsenring.
Nach dem Highspeed-Rennen in Monza vor gut zwei Wochen, für das Pirelli die beiden härtesten Mischungen der aktuellen F1-Range nominierte, ist der Formel 1-Tross jetzt nach Singapur unterwegs.
Die ADAC Formel Masters-Saison 2014 geht in ihre heiße Phase. Sechs Rennen auf zwei Kursen stehen für den Langenargener Tim Zimmermann und seine Konkurrenten in der Nachwuchsformelserie noch an.
Gerade erst ist ein turbulentes Rennwochenende des ATS Formel 3 Cup im Rahmen der DTM am Lausitzring zu Ende gegangen, schon blicken die Starter in der deutschen Formel 3 wieder auf den Sachsenring.
Jakup Smiechowski kommt bei den Läufen zum Remus Formel Pokal immer besser in Fahrt. Der Pole bestätigte am vergangenen Wochenende bei den Masaryk Racing Days in Brünn seinen Aufwärtstrend.
Bei den bisherigen Rennen im Verlauf der diesjährigen Saison der Formel Renault 1.6 NEC gaben sie den Ton an – die Motorsport-Rookies der Lechner Racing School aus Salzburg.
Der Samstag hat Motorsport-Geschichte geschrieben: Mit dem eGrand Prix von China ist die FIA Formel E-Weltmeisterschaft mit dem allerersten Lauf für diese rein elektrisch betriebenen Rennwagen gestartet.