Patrik Kaiser zurück auf der Rennstrecke
In diesem Jahr machte sich der Rennfahrer Patrik Kaiser aus Schellenberg in Liechtenstein rar in der Rennszene auf dem Nürburgring und der Nordschleife.
In diesem Jahr machte sich der Rennfahrer Patrik Kaiser aus Schellenberg in Liechtenstein rar in der Rennszene auf dem Nürburgring und der Nordschleife.
Die Gesellschafter der Veranstalter-Gemeinschaft Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring (VLN) haben auf ihrer Sitzung Karl Mauer mit sofortiger Wirkung zum neuen Alleingeschäftsführer gewählt.
Die VLN auf dem Nürburgring startete mit dem 37. RCM DMV Grenzlandrennen am vergangenen Samstag in die zweite Saisonhälfte der größten Breitensportserie Europas.
„Endlich wieder ein Sieg“ – mit diesen Worten fasste Manuel Metzger den sechsten Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring kurz und prägnant zusammen.
Bis zu einer kleinen Berührung, die Weiland Racing letztlich das Rennen kostete, konnte Teamchef Matthias Weiland hoch zufrieden mit dem sechsten Lauf in der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag sein.
Als am Samstagnachmittag gegen 14:30 Uhr der Opel Astra OPC von Bonk motorsport in die Box geschleppt wurde, war Alexander Mies schon nicht mehr am Nürburgring.
Der Start in die zweite Saisonhälfte der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag konnte für den Piloten des Motor Sport Club (MSC) Adenau und Black Falcon-Junior Christian Schmitz nicht besser laufen.
Drei Autos eingesetzt, davon zwei hervorragend platziert – der sechste Lauf der VLN war für das Team PROsport Performance ein guter Lauf.
Beim sechsten Lauf der VLN erlebte das HARIBO Racing Team alle Höhen und Tiefen des Motorsports. Jörg Bergmeister und Mike Stursberg lagen mit dem schwarzen Porsche 911 GT3 R auf Podiumskurs.
Beim sechsten Saison-Rennen der VLN war das Ergebnis für das Team race & event eher zweitrangig. Auch wenn es mit dem 75. Top-Ten-Ergebnis ein kleines Jubiläum gab.
Am vergangenen Samstag kratzte Car Collection Motorsport beim sechsten Lauf der VLN an den Top-Ten: Der Mercedes SLS AMG GT3 des Teams hat nach seiner unfreiwilligen Auszeit wieder Asphalt unter den Rädern.
Thomas Jäger ist bei seinem Debüt in einem GT3-Rennwagen auf dem Nürburgring auf Anhieb mit seinen Teamkollegen Jens Klingmann, Max Sandritter und Dominik Baumann auf das Podium gefahren.
Der sechste Lauf der VLN am vergangenen Samstag auf dem Nürburgring wird beim Porsche-Zentrum Aschaffenburg eindeutig als Erfolg verbucht. PZ-Geschäftsführer Stephan Rössel startete gleich in zwei Porsche 911.
Neun Autos im Einsatz, davon ein Klassensieg, ein zweiter Rang, mehrere gute Platzierungen und ein Ausfall – für Mathol Racing war der sechste Saison-Lauf in der VLN am vergangenen Samstag ein guter Erfolg.
Die Performance beim sechsten Saison-Lauf der VLN am vergangenen Samstag stimmte. Was dem Fahrertrio des Aston Martin Test Centre am Ende fehlte, war das kleine Quäntchen Glück.
Das racing one-Team hat beim sechsten VLN-Lauf den dritten Klassensieg in Folge in der SP8-Klasse erzielen können.
Auch die vierwöchige Sommerpause in der VLN reichte für Kremer Racing nicht aus, um das Pech der vergangenen Rennen abzuschütteln.
Einen Wertungsgruppensieg, zwei weitere Klassensiege sowie einen achten Gesamtplatz konnte das Team Black Falcon beim sechsten Saisonlauf der VLN der bereits sehr umfangreichen Team-Erfolgsstatistik hinzufügen.
Mit einem fünften Klassenrang sowie der 22. Gesamtposition konnte der worldpeace-Porsche von Alex Autumn und Kris Cools beim sechsten VLN-Lauf überzeugen.
Auch den sechsten Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag dominierte das Team GetSpeed fast schon konkurrenzlos mit ihrem Porsche 911 GT3 Cup.