Moritz Müller-Crepon bei der RaceRoom Challenge
Im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring wurden die 35 Formel-4-Fahrer zur ADAC Formel 4 RaceRoom Challenge eingeladen. Darunter auch Van Amersfoort-Pilot Moritz Müller-Crepon.
Im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring wurden die 35 Formel-4-Fahrer zur ADAC Formel 4 RaceRoom Challenge eingeladen. Darunter auch Van Amersfoort-Pilot Moritz Müller-Crepon.
Moritz Müller-Crepon konnte am vergangenen Wochenende beim sechsten Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring in der Eifel seine Punkte-Durststrecke beenden.
Ein durchweg positives Fazit zog Yannik Brandt nach dem sechsten Lauf der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring. Der Schützling aus dem Lechner Racing Team knüpfte an seine zuletzt starken Leistungen an.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr schaffte Cedric Piro den Sprung in die Top-Ten der ADAC Formel 4. Bei seinem Heimspiel auf dem Nürburgring zeigte der Youngster sein ganzes Talent.
Drei spannende und ereignisreiche Rennen am Nürburgring vor mehr als 17.000 Zuschauern am Wochenende liegen hinter der Highspeedschule des ADAC.
Auf dem Nürburgring wartete auf Jannes Fittje am vergangenen Wochenende (5. bis 7. August) gleich eine doppelte Aufgabe.
Das österreichische Team Neuhauser Racing bleibt auch beim sechsten Rennwochenende der ADAC Formel 4 (5. bis 7. August) in Tuchfühlung mit den Spitzenteams der Nachwuchs Formelserie.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin kehrt mit einem Podestrang, einem Top-Ten-Platz und einer schnellsten Rennrunde von der sechsten Saisonstation der ADAC Formel 4 zurück.
Thomas Preining hat am Nürburgring seinen zweiten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 vor Mick Schumacher und Juri Vips einfahren können.
Schumacher nach Durchfahrtsstrafe 15. - Ortmann scheidet aus. Drittes Rennen am Sonntag: Fittje startet vor Laaksonen und Preining.
Duch den Sieg von Mick Schumacher im ersten Rennen konnte er den Rückstand auf Tabellenführer Joey Mawson erneut verkürzen.
Fünf Rookies unter den Top Ten - erstes Rennen am Samstagmittag. Mawson im zweiten Rennen vor Ortmann und Schumacher.
Mit der Bestzeit im dritten Freien Training auf dem Nürburgring hat Juri Vips (15, Estland, Prema Powerteam) die starke Form der Rookies der ADAC Formel 4 unterstrichen.
Meisterschaftsanwärter Mick Schumacher wird Neunter, Kim-Luis Schramm vom Kerpener Rennstall US Racing Vierter. Am Nachmittag folgt das dritte Freie Training.
Die Meisterschaftsanwärter Joey Mawson und Mick Schumacher landen auf den Rängen sechs und 17. Drei ADAC Stiftung Sport-Förderpiloten fahren in die Top Ten.
Die Saison 2016 ist für Yannik Brandt gespickt mit vielen Überraschungen. Am kommenden Wochenende startet der Rookie erstmals in einem Rennen auf dem traditionsreichen Nürburgring.
Langsam aber sicher biegt die ADAC Formel 4 auf die Zielgerade ihrer zweiten Saison ein. Vom 5. bis 7. August geht die Highspeedschule des ADAC auf dem Nürburgring in ihr sechstes Rennwochenende.
Die kommende ADAC Formel 4 Veranstaltung auf dem Nürburgring steht für Jannes Fittje ganz im Zeichen der DKMS.
Mick Schumacher weiß genau, was er will, und ist dabei in seiner zweiten Saison in der ADAC Formel 4 auf dem richtigen Weg.
Vettel, Rosberg, Hülkenberg und Wehrlein: Die vier deutschen F1-Piloten haben eines gemeinsam – alle setzten sich auf Ihrem Weg in die Königsklasse des Motorsports in einer Formel-Nachwuchsserie des ADAC durch.