Lirim Zendeli in Spielberg viel gelernt
Am vergangenen Wochenende meldete sich die ADAC Formel 4 am Red Bull Ring aus ihrer Sommerpause zurück. Gleichzeitig läutete die Highspeedschule des ADAC die zweite Saisonhälfte ein.
Am vergangenen Wochenende meldete sich die ADAC Formel 4 am Red Bull Ring aus ihrer Sommerpause zurück. Gleichzeitig läutete die Highspeedschule des ADAC die zweite Saisonhälfte ein.
So hatte sich Cedric Piro den Start der zweiten Jahreshälfte in der ADAC Formel 4 nicht vorgestellt: Auf dem Red Bull-Ring in Österreich startete der Saarländer mit einem schwierigen Zeittraining.
Die ADAC Formel 4 meldete sich am vergangenen Wochenende aus ihrer Sommerpause zurück. Mit dem österreichischen Red Bull Ring läutete sie ihre zweite Saisonhälfte ein.
„Ich freue mich wirklich sehr“, zeigt sich Luca Engstler (16) nach dem letzten Lauf der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring sehr zufrieden. Man merkt ihm an, dass er sein großes Ziel erreicht hat.
Bei sehr schwülem und heißem Sommerwetter fand vom 22. bis 24. Juli das fünfte Rennwochenende der ADAC Formel 4 – der zurzeit wohl stärksten Nachwuchsserie aus der Welt des Motorsport – statt.
Der Red Bull-Ring läutete am vergangenen Wochenende (22. bis 24. Juli) die zweite Jahreshälfte der ADAC Formel 4 ein.
Nach zwei eher durchwachsenen Rennwochenenden für den Neuhauser-Racing-Piloten Nicklas Nielsen, hat der Däne am Red Bull Ring zurück in die Erfolgsspur gefunden.
Der Red Bull Ring in Österreich begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer der ADAC Formel 4 zum fünften Rennwochenende des Jahres. Yannik Brandt knüpfte an seinen zuletzt starken Aufwärtstrend an.
Die ADAC Formel 4 hat vom 22. bis 24. Juli ihr erstes Auslandsgastspiel in dieser Saison absolviert. Am Red Bull Ring in Spielberg ermittelte die Highspeedschule des ADAC die Sieger der Saisonrennen 13 bis 15.
Drittes Rennen auf dem Red Bull Ring, dritter Start-Ziel-Sieg: Simo Laaksonen (17, Finnland, Motopark) hat von der Pole Position aus das dritte Rennen in Österreich gewonnen.
Spitzenreiter Joey Mawson (20, Australien, Van Amersfoort Racing) hat sich auf dem Red Bull Ring in Spielberg seinen sechsten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 gesichert.
Start-Ziel-Sieg für Thomas Preining: Der Lokalmatador hat das erste Rennen in der ADAC Formel 4 bei seinem Heimspiel am Red Bull Ring gewonnen.
Lokalmatador Thomas Preining hat sich bei seinem Heimspiel in der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring die Pole Position für das erste Rennen am Samstag gesichert.
Rookie Juri Vips (Prema Powerteam) hat im zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 im österreichischen Spielberg die Bestzeit aufgestellt.
Der 20-jährige Joey Mawson (Van Amersfoort Racing) aus Australien hat im ersten freien Training der ADAC Formel 4 in Spielberg für die Bestzeit gesorgt.
Auf dem Red Bull-Ring fällt am Wochenende der Startschuss zur zweiten Jahreshälfte der ADAC Formel 4. Nach seinen ersten Meisterschaftspunkten in Oschersleben möchte Cedric Piro diesen Trend mitnehmen.
Am kommenden Wochenende, vom 22. bis 24. Juli 2016, endet auf dem Red Bull-Ring in Österreich die Sommerpause der ADAC Formel 4. Youngster Yannik Brandt freut sich schon auf die zweite Saisonhälfte.
Start frei für die zweite Saisonhälfte der ADAC Formel 4. Die Saisonrennen 13 bis 15 auf dem Red Bull Ring in der Steiermark in Österreich (22. bis 24. Juli) versprechen Hochspannung und hitzige Duelle.
In der Steiermark findet die ADAC-Formel-4-Saison am kommenden Wochenende ihre Fortsetzung. Auf dem anspruchsvollen Red Bull Ring geht auch Jannes Fittje zum fünften Saisonrennen auf die Reise.
Es ist Halbzeit in der ADAC-Formel-4-Saison 2016 und die Sommerpause ist am kommenden Wochenende, vom 22. bis zum 24. Juli 2016, vorbei –so auch für den Youngster Mike David Ortmann.