Zielankunft für Lexus beim Saisonauftakt
Dominik und Mario Farnbacher (Farnbacher Racing) beendeten mit Ihrem Lexus RC F GT3 nach sehenswerter Aufholjagd das erste VLN-Rennen der Saison 2016 auf dem 16. Gesamtrang.
Dominik und Mario Farnbacher (Farnbacher Racing) beendeten mit Ihrem Lexus RC F GT3 nach sehenswerter Aufholjagd das erste VLN-Rennen der Saison 2016 auf dem 16. Gesamtrang.
Kleine Ursache, ernüchternde Auswirkung – technisches Detail verhindert Klassensieg des Vodafone-Porsche beim VLN-Auftakt auf dem Nürburgring. Dritter Platz für StilGut GT4 in der neuen Cayman GT4 Trophy.
Das HARIBO Racing Team – AMG startete hervorragend in die neue Saison der VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Der neue Honda Civic mit Turbo-Power erwies sich für Rikli Motorsport bei seinem Debüt in Südfrankreich als Volltreffer.
Am Samstag, den 2. April 2016, hieß es „Ring frei“ zur 62. ADAC Westfalenfahrt. Beim ersten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ging das RTR Team mit drei Porsche an den Start.
Am vergangenen Samstag fand am Nürburgring der Saisonauftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft statt. Der 31-jährige Christopher Brück startete dabei für das Bentley Team ABT.
Es war kein Aprilscherz, mit dem Steve Jans am 1. April seine Fans überraschte. Unmittelbar vor dem Auftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurde der Luxemburger von HTP Motorsport verpflichtet.
Ein zweiter Platz in der Klasse und die Zieldurchfahrt auf dem gesamt sechzehnten Rang: Über dieses Ergebnis kann sich Farnbacher Racing nach dem ersten Lauf der VLN 2016 freuen.
Einen spannenden und ereignisreichen Saisonstart erlebte der TMG GT86 Cup im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft VLN.
Das AMG Performance Team BLACK FALCON erzielte beim Saisonauftakt der VLN mit dem neuen Mercedes AMG GT3 den dritten Platz.
„Für uns war das heute ein zufriedenstellender Saisonauftakt in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring“, freute sich Martin Kohlhaas nach dem Ende der 62. ADAC Westfalenfahrt.
Nach dem Saisonauftakt zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring kehrte Securtal Sorg Rennsport zufrieden nach Wuppertal zurück.
Beim Saisonstart der FIA-Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC hat das Team Citroën Total bewiesen, dass es weiterhin die Mannschaft ist, die es zu schlagen gilt.
Dem Rent4Ring-Racing Team ist beim Saisonauftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft der Klassensieg in der V3 gelungen. Der Mazda MX5 wurde von Ralph Beck, „Steve Rogers“ und Marc Gassner pilotiert.
Mit Spannung wurde das Auftaktrennen der neuen Cayman GT4 Trophy im Rahmen der VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring erwartet. Am Ende triumphierten Marc Hennerici und Moritz Oberheim.
Erfolgreicher Saisonauftakt in der VLN Langstreckenmeisterschaft: Das AMG-Team Black Falcon belegt mit dem Mercedes-AMG GT3 #6 den dritten Platz.
Das erste Rennen des neuen Falken-Porsche verlief vielversprechend. Platz 18 bei der 62. ADAC Westfalenfahrt, dem ersten Wertungslauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft, auf dem Nürburgring.
Der erste Lauf zur diesjährigen Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) ist für Frikadelli Racing nach 28 Runden auf der legendären Nordschleife mit Platz 23 zu Ende gegangen.
Phoenix Racing hat den ersten Lauf der neuen VLN Saison gewonnen. Frank Stippler und Anders Fjordbach siegten im Audi R8 LMS vor dem Schwesterfahrzeug von Laurens Vanthoor und Christopher Haase.
Der RS Connect Seat Leon Cup Racer entschied das Qualifying bei den 24 Stunden von Silverstone für sich. Adam Jones fuhr in 2:16.295 Minuten die schnellste Zeit auf dem britischen Grand Prix Kurs.