KÜS Team75 Bernhard beim dritten Lauf zur VLN
Die personellen Wechsel im Cockpit sind Geschichte: Das KÜS Team75 Bernhard kann beim dritten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring erstmals mit seiner Stammbesatzung antreten.
Die personellen Wechsel im Cockpit sind Geschichte: Das KÜS Team75 Bernhard kann beim dritten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring erstmals mit seiner Stammbesatzung antreten.
Der bisherige Saison von Florian Bartl in der NAVC-Rundstreckenmeisterschaft verlief ziemlich positiv. Auch bei der Veranstaltung auf dem Nürburgrings belegte er in beiden Rennen den zweiten Platz
Nach dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring nimmt Frikadelli Racing am kommenden Samstag auch den dritten von neun Läufen der Langstreckenmeisterschaft (VLN) mit zwei 911 GT3 R in Angriff.
Nach rund achtwöchiger Pause geht die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am 24. Juni endlich in die nächste Runde. Auf dem Programm steht mit dem 59. ADAC ACAS H&R-Cup der dritte Lauf der Saison 2017.
Nach dem 24h-Highlight auf dem Eifelkurs steht am Samstag der dritte von neun VLN-Läufen auf dem Programm – und für das Team rund um Ralf Zensen (Barweiler) ist es, als würde die Saison noch einmal neu starten.
Nach vielen Jahren im internationalen Kartsport, stand am vergangenen Wochenende für Simon Reicher nach 1,5 Jahren wieder einmal ein Rennen in Italien an.
Die VLN-Pause nach dem 24h-Rennen ist zu Ende. Am 24. Juni wird die Saison der Langstreckenserie mit dem dritten Lauf fortgesetzt und damit beginnt im TMG GT86 Cup die Jagd auf die Spitzenreiter Milltek Racing.
Auch in Hockenheim gibt es die Möglichkeit für Testfahrten vor dem Rennwochenende DMV GTC (07./08.07.) Zusammen mit Gedlich Racing steht der Mittwoch und Donnerstag für Renn- und Straßenfahrzeuge zur Verfügung.
Nach dem Klassensieg beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring, kehrt mathilda racing zurück an die Nordschleife.
Mit der vierten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2017, der „Westfalen-Trophy“, endete die erste Saisonhälfte.
Während andere sich noch vom Feiern nach dem 24h-Rennen am Nürburgring erholten, konzentrierte man sich bei Kuepperracing bereits auf den nächsten Renneinsatz.
Halbzeit im DMV GTC. Das gibt uns die Gelegenheit zurückzublicken auf die erste Hälfte einer überaus spannenden Saison.
Was für ein Drama beim DUNLOP 60. Im Rahmen des Motorsport XL Weekend fand am 10. Juni 2017 der vierte Lauf des Endurance-Rennen auf dem Nürburgring statt.
Am vergangenen Wochenende sicherte sich der Opel-Pilot Dino Calcum seine erste Pole-Position in der TCR Series überhaupt und die erste für Opel im 40-köpfigen Feld der ADAC TCR Germany.
Viertes Rennwochenende der Saison 2017 im DMV GTC und das Team von HCB-Rutronik Racing nimmt immer mehr Fahrt auf.
Für den 17-jährigen Simon Reicher war die Anreise in die Steiermark zum Red Bull Ring ein absoluter Katzensprung.
Ein voller Erfolg war das vierte Rennwochenende des DMV GTC auf dem Nürburgring. 26 GT- und Sportwagen machten die Rennen zu einem Fest für Fans und Fahrer.
Der 22-jährige Thomas Jäger zeigte bei seinem Debüt in der starken TCR International Series am Salzburgring eine überragende Leistung.
Herrliches, frühsommerliches Wetter begleitete die Teilnehmer beim ersten „sommerlichen“ Rennen in diesem Jahr. Die Teilnehmer brauchten ihr Kommen nicht bereuen.
Das Lüdenscheider Team Theisen bleibt bei der Rundstrecken Challenge Nürburgring in der Klasse VT2 weiter in der Erfolgsspur.