Dominanter Sieg für das MANN-FILTER Team HTP
Buhk/Dontje feiern in Lauf 1 des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring ihren ersten Sieg. MANN-FILTER Team HTP übernimmt die Spitze der Teamwertung.
Buhk/Dontje feiern in Lauf 1 des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring ihren ersten Sieg. MANN-FILTER Team HTP übernimmt die Spitze der Teamwertung.
Die Mercedes-AMG-Piloten Indy Dontje und Maximilian Buhk haben sich in einer Hitzeschlacht beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring durchgesetzt und ihren ersten Saisonsieg gefeiert.
Bereits das erste Freie Training, in dem Franck Perera bei knapp 30 Grad Außentemperatur die Bestzeit fuhr, zeigte dank enger Zeitabstände, wie ausgeglichen das Starterfeld in der Serie ist.
Es war kein optimaler Start in die Saison 2018. Den hatte sich der 18-jährige Mike David Ortmann aus Blumberg etwas anders vorgestellt. „Da ist noch Luft nach oben“, sagte Mike David Ortmann.
Nach dem Doppelsieg in Spielberg kehrt Callaway Competition als Tabellenführer des ADAC GT Masters aus der Sommerpause zurück und steht mit dem Rennwochenende auf dem Nürburgring vor einer harten Aufgabe.
Für Aust Motorsport geht es an diesem Wochenende im ADAC GT Masters am Nürburgring weiter. Die Läufe sieben und acht stehen auf dem Programm.
„Nach dem Rennen ist vor dem Rennen“ lautet das Motto für das KÜS Team75 Bernhard. Die Enttäuschung von Spa ist abgehakt, jetzt gilt die Konzentration den beiden Läufen zum ADAC GT Masters auf dem Nürburgring.
Die Sommerpause ist vorbei: Auf dem Nürburgring sucht das ADAC GT Masters an diesem Wochenende (3. bis 5. August) seinen Halbzeitmeister.
Die Liga der Supersportwagen kommt zum Nürburgring: Am kommenden Wochenende (3. bis 5. August) beendet das ADAC GT Masters auf der Kurzanbindung des Nürburgrings seine Sommerpause.
Beim ADAC GT Masters feiern einige bekannte Namen ihr Heimspiel. Dazu gehören unter anderem Ex-DTM-Pilot Timo Scheider und Luca Ludwig – Sohn von Rennlegende Klaus Ludwig.
Der bevorstehende Lauf des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring (3. bis 5. August) ist für das Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing ein doppeltes Highlight.
Das ADAC GT Masters kommt vom 3. bis 5. August an den Nürburgring und verspricht dort beste Motorsportunterhaltung.
Ex-DTM-Star Timo Scheider (39/Lochau, BMW Team Schnitzer) blickt im Interview auf seinen Einstand im ADAC GT Masters zurück.
Nach dem Gewinn der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) im vergangenen Jahr startet Timo Bernhard auch 2018 durch.
Wenn das ADAC GT Masters vom 3. bis 5. August 2018 an den Nürburgring kommt, dürfen sich die Besucher auf ein actiongeladenes Wochenende freuen.
Der Porsche-Werksfahrer Timo Bernhard kehrt nach seinem Nordschleifen-Rekord, der weltweit für Aufmerksamkeit sorgte, beim ADAC GT Masters vom 3. bis 5. August in die Eifel zurück.
Christopher Mies wird für die zweite Halbzeit ADAC GT Masters einen neuen Partner ins Cockpit des Audi R8 LMS mit der Startnummer 29 bekommen: Den Briten Jake Dennis.
Es war sein drittes und gleichzeitig schwierigstes ADAC GT Masters Rennen der Saison 2018, das der Blumberger Mike David Ortmann am vergangenen Wochenende (8. bis 10. Juni 2018) am Red Bull Ring absolvierte.
Callaway Competition übernimmt nach Doppelpole und Doppelsieg auf dem Red Bull Ring die Meisterschaftsführung im ADAC GT Masters und bleibt damit das Maß aller Dinge in der österreichischen Steiermark.
Nach einer sechswöchigen Pause saß Jonathan Judek am vergangenen Wochenende wieder hinter dem Lenker seines Lamborghini Huracan GT3.