Startplatz 1 für Lokalmatador Paffett
Der Lokalmatador hat seine ohnehin glänzende Ausgangsposition im Kampf um das DTM-Championat weiter ausgebaut. In 1:17,948 Min raste Gary Paffett in Brands Hatch auf die Pole und sicherte sich weitere 3 Punkte.
Der Lokalmatador hat seine ohnehin glänzende Ausgangsposition im Kampf um das DTM-Championat weiter ausgebaut. In 1:17,948 Min raste Gary Paffett in Brands Hatch auf die Pole und sicherte sich weitere 3 Punkte.
Alle drei Marken setzen sich beim dritten Freien Training am Sonntag in Brands Hatch in Szene. Schnellster auf dem Grand-Prix-Kurs war Loïc Duval.
Am liebsten hätte Augusto Farfus dos Santos Júnior wohl Samba getanzt. Der Brasilianer erlebte im ersten DTM-Rennen in Brands Hatch am Samstag das Ende einer langen Durststrecke.
Beim elften DTM-Saisonrennen auf der langen Grand-Prix-Variante in Brands Hatch (Großbritannien) sicherte sich Daniel Juncadella seinen ersten Sieg in der populären Tourenwagenserie.
Daniel Juncadella steht zum zweiten Mal in dieser Saison auf der Pole. Nachdem er bereits am Norisring der Schnellste war, startet der Mercedes-AMG-Pilot nun auch am Samstag in Brands Hatch vom ersten Platz. „
Alessandro Zanardi (IT) ist eine Motorsport-Legende. Doch Ende August betritt der 51-Jährige noch einmal Neuland: In Misano (IT) wird er als Gaststarter in einem BMW M4 DTM seine ersten DTM-Rennen bestreiten.
Der Gaststart von Alessandro Zanardi (IT) am DTM-Rennwochenende in Misano (IT) ist nur noch wenige Wochen entfernt.
Am kommenden Wochenende kehrt die DTM nach Brands Hatch zurück. Paul Di Resta spricht zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte über die Ausgangslage vor seinem Heimrennen.
Die zweite Hälfte der DTM-Saison 2018 beginnt mit einer großen Herausforderung: Zum ersten Mal starten die Fahrer auf dem Grand-Prix-Kurs in Brands Hatch.
Nach einer kurzen Sommerpause starten BMW M Motorsport und die BMW DTM Teams nun in die zweite Hälfte der DTM-Saison 2018.
In Brands Hatch (GB) starten die Audi-DTM-Teams am Wochenende des 11./12. August in die zweite Saisonhälfte. Zum ersten Mal findet die populäre Tourenwagen-Serie dabei auf dem traditionsreichen GP-Kurs statt.
Mit einem zweitägigen Test in Vallelunga (IT) hat Alessandro Zanardi (IT) am Dienstag und Mittwoch einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu seinem DTM-Gaststart in Misano (ITA) absolviert.
Nach vier Jahren ist Brands Hatch zurück im Rennkalender der DTM. Die Strecke in der englischen Grafschaft Kent gilt als anspruchsvoller Kurs der alten Schule.
Spektakel in Spielberg. Sébastien Ogier gibt am vorletzten Rennwochenende der Saison (21. bis 23. September) in Österreich einen Gaststart in der DTM.
Die automobile Gartenparty ist gelungen. Rund 40.000 Gäste feierten am vergangenen Wochenende die 13. Auflage der „Classic Days Schloss Dyck“.
30 Jahre Mercedes-AMG Motorsport: Susie Wolff fuhr bis 2012 sieben Jahre lang für die Marke mit dem Stern in der DTM. Im Interview erinnert sie sich daran zurück, wie die DTM ihr Leben verändert hat.
Die 13. Auflage der „Classic Days Schloss Dyck“ wirft ihre Schatten voraus. Vom 3. bis 5. August feiern rund 40.000 Motorsport-Enthusiasten eine stimmungsvolle und bunte automobile Gartenparty.
Die Vorbereitungen von BMW M Motorsport und Alessandro Zanardi (ITA) auf seinen DTM-Gaststart Ende August in Misano (ITA) laufen.
Halbzeit in der DTM-Saison 2018: Teamchef Ulrich Fritz blickt nach zehn von zwanzig Rennen auf die erste Saisonhälfte zurück und zieht eine erste Zwischenbilanz.
Englische Wochen in der DTM. Vor dem Comeback auf der Insel in knapp vier Wochen in Brands Hatch, war die DTM am vergangenen Wochenende zum ersten Mal als Rennserie auf dem Goodwood Festival of Speed vertreten.