Magny-Cours: Honda Civic Type R mit neuem Rundenrekord
Der Honda Civic Type R hat auf der GP-Rennstrecke in Magny-Cours (FR) einen neuen Rundenrekord für Serienfahrzeuge mit Frontantrieb aufgestellt.
Der Honda Civic Type R hat auf der GP-Rennstrecke in Magny-Cours (FR) einen neuen Rundenrekord für Serienfahrzeuge mit Frontantrieb aufgestellt.
Fabian Plentz, der Carrie Schreiner im Cockpit der Startnummer acht vertritt, bringt den HCB-Rutronik Audi R8 LMS GT3 unangefochten und mit großem Vorsprung an erster Position ins Ziel.
Spielberg, Österreich. Das erste Rennen zum fünften DMV GTC-Meisterschaftslauf im Rahmen der Leeb-Rundstreckentrophy hätte kaum spannender sein können.
Mathol Racing startete beim 46. ADAC Zurich 24h-Rennen 2018 mit sechs Autos, vier Fahrzeuge sahen die Zielflagge.
PROsport Performance startete beim 24h-Rennen 2018 auf dem Nürburgring mit drei Autos in drei verschiedenen Klassen.
Maro Engel fuhr beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring seinen dritten Podestplatz ein. Der Weg dahin war geprägt von besonderen Momenten.
Black Falcon hat beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring trotz schwierigster Wetterbedingungen ein fantastisches Teamergebnis erzielt.
„Wir haben zwar alle drei Fahrzeuge ins Ziel gebracht. Aber trotzdem waren wir alle sehr enttäuscht“, stellte Michael Bonk nach dem Ende des 24h-Rennens fest
Mit insgesamt neun Fahrzeugen nahm das PIXUM Team Adrenalin Motorsport die diesjährige Ausgabe des ADAC Zurich 24h Rennen in Angriff.
Als die Mannschaft von rent2Drive-FAMILIA-racing im Jahr 2016 einen zweifachen Klassensieg einfuhr, dachten alle Beteiligten, dass es sich um einen Erfolg für die Ewigkeit handelt.
Nachdem Christopher Brück in den vergangenen Jahren eine Reihe von Top-Platzierungen beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring einfahren konnte, fehlte ihm dieses Mal das nötige Rennglück.
Der „Kampf der Geschlechter“ beim legendären 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife ist – für dieses Jahr – entschieden.
Zum insgesamt 13. Mal in seiner Karriere war Sebastian Asch beim wohl prestigeträchtigsten GT-Rennen der Welt am Start.
Ein Doppelsieg und ein Klassensieg und drittbester BMW im gesamten Feld: Das Internationale ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring endete für Securtal Sorg Rennsport sehr erfreulich.
Schon vor dem Start des 24 Stunden-Rennens auf der Nürburgring Nordschleife war die Freude bei Hendrik von Danwitz groß – im Ziel am Sonntag war sie dann umso größer.
Der Riedstädter Niklas Koch unterstrich auch bei seinem zweiten Renneinsatz im Automobilsport sein Ausnahmetalent.
Mit einem Doppelsieg im Gepäck reiste René Freisberg vom zweiten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy nach Hause. Er schlug mit seinem Ravenol-Audi TT RS in Oschersleben zu und räumte gleich vier Pokale ab.
Eine starke Leistung bot das Team von A.V.P. Motorsport beim zweiten Lauf der DMV BMW Challenge. In Oschersleben feierte Sepp Römer auf seinem BMW M3 E36 gleich zwei Klassensiege.
Das KTM X-BOW Kundenteam, bestehend aus Max Friedhoff, Johannes Stuck, Ferdinand Stuck und Volker Strycek hatte die Nase vorne beim 24h-Rennen und klassierte sich auf einem sensationellen 26. Gesamtrang.
Der neue Porsche 718 Cayman S von Nexen Tire Motorsport rutschte in der achten Runde eingangs der Nordschleife auf einer Ölspur aus und touchierte eine nur Zentimeter entfernte Begrenzungswand.