Bei bestem Sommerwetter hat die 46. Auflage des 24h-Rennens mit dem „Adenauer Racing Day“ einen stimmungsvollen Auftakt erlebt. Bei dem traditionellen Prolog feierten die zahlreichen Motorsportfans die Teams
Vom 10. bis 13. Mai startet auf der legendären Nürburgring-Nordschleife die 46. Auflage des 24-Stunden-Rennens. Nach einjähriger Pause pilotiert Mario Farnbacher 2018 einen Lexus RC F des Ring Racing-Teams.
Glückszahl 13? Das hofft Sebastian Asch! Vom 10. bis 13. Mai 2018 startet der Ammerbucher zum 13. Mal beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife.
Nach der Generalprobe beim Qualifikationsrennen im April kehrt Philipp Frommenwiler vom 10. bis 13. Mai in die Eifel zurück. Auf der Nürburgring-Nordschleife startet der Kreuzlinger beim 24-Stunden-Rennen.
Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit: die ganze Motorsportwelt wird gespannt in Richtung Eifel blicken, wenn auf der Nürburgring Nordschleife das ADAC Zurich 24h Rennen stattfinden wird.
Alte Liebe rostet nicht – Fredy Barth kehrt als Rennfahrer auf die Nürburgring-Nordschleife zurück. Beim deutschen Team FK Performance wird er auf einem BMW M235i Racing starten.
Schon als Kind träumte Hendrik von Danwitz von einem Start beim 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, ab Mittwoch wird der Traum für den Nachwuchsrennfahrer aus Tönisvorst wahr.
Gemeinsam mit Loris Cencetti und Cedric Piro begab sich Autodis by Piro Sports am vergangenen Wochenende auf neue Wege. Das Team startete beim Auftakt der TCR Europe Series auf dem Paul Ricard Circuit (FR).
Für NEXEN TIRE Motorsport steht am kommenden Wochenende steht der 24-Stunden-Klassiker auf dem Nürburgring und damit auch der erste Renneinsatz des neuen NEXEN-Porsche 718 Cayman S auf dem Programm.
Mathol Racing geht beim 24h-Rennen Nürburgring mit sechs Fahrzeugen an den Start. Teamchef Matthias Holle: „Wir kämpfen um den Sieg in unseren Klassen und haben entsprechen die Fahrzeuge und Piloten ausgewählt.
„Wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet“, stellt Teamchef Chris Esser von PROsport Performance vor der 46. Auflage des Langstreckenklassikers in der Eifel fest.
Nach seiner viel beachteten Premiere in 2016 und der erfolgreichen Fortsetzung im vergangenen Jahr, ehrt der Nürburgring Award erneut besondere Leistungen im Motorsport.
Vom 10. bis 13. Mai 2018 lockt das 24h-Rennen am Nürburgring wieder zahlreiche Teams und Zuschauer in die Eifel. Das Team PROOM Racing wird einen Porsche GT4 Clubsport MR in der Klasse SP6 an den Start bringen.
43 Rennwagen des Typs Porsche 911 und Porsche Cayman gehen am 12. und 13. Mai auf der 24,38 Kilometer langen Kombination aus Grand-Prix-Strecke und Nürburgring-Nordschleife an den Start.