Luke Wankmüller erlebt arbeitsreiche Rennen in Most
Bei besten Bedingungen fand am vergangenen Wochenende im Autodrom Most (Tschechien) das zweite Rennen der ADAC TCR Germany statt.
Bei besten Bedingungen fand am vergangenen Wochenende im Autodrom Most (Tschechien) das zweite Rennen der ADAC TCR Germany statt.
Das zweite Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 wurde in Dijon ausgetragen. Für Luis Glania sollte es ein erfolgreiches Wochenende werden und er reiste als Meisterschaftszweiter wieder ab.
Zum zweiten Saisonrennen des ADAC TCR Germany ging es für Max Hesse am vergangenen Wochenende nach Tschechien. Erstmalig gastierte die Tourenwagenrennserie im Autodrom Most.
Im Rahmen der Bosch Hockenheim Historic startete das Tourenwagen-Revival am vorletzten April-Wochenende in die Saison 2018.
Auf der sehr anspruchsvollen französischen Berg- und Talbahn, der ehemaligen Formel-1-Strecke in Dijon-Prenois, fand am 28./29. April 2018 die zweite Veranstaltung des DMV GTC statt.
Nach dem erfolgreichen Saisonstart mit zwei Siegen auf dem Hockenheimring hat das Team von HCB-Rutronik Racing seinen Schwung nahtlos ins zweite Rennwochenende mitgenommen.
Am vergangenen Wochenende (27. bis 29. April 2018) erlebte das LIQUI MOLY Team Engstler bei der ADAC TCR Germany in Most ein spannendes Rennwochenende.
Nachdem Audi Sport customer racing beim Auftakt zum WTCR – FIA-Tourenwagen-Weltcup vor drei Wochen in Marrakesch ein Sieg gelungen war, verlief das zweite Wochenende in Ungarn enttäuschend.
Beim zweiten Rennwochenende des DMV GTC in Dijon konnte Uwe Alzen im Lamborghini Huracan einen Doppelsieg holen.
Premiere in der ADAC TCR Germany: Erstmals in der Geschichte der Tourenwagenserie des ADAC fanden Rennen in Tschechien statt.
Viertes Rennen, vierter Sieger: Gaststarter Pétr Fulin (41, Tschechien, Fullin Race Academy) hat dem Cupra TCR den ersten Saisonsieg beschert und sein persönliches Heimspiel mit einem Erfolg gekrönt.
Das Team von RLE International zeigt sich startklar und bereit für die „Grüne Hölle“: Bei den 24h Nürburgring startet das Studenten-Projekt aus Köln bereits zum fünften Mal mit dem bekannten Ford Focus.
Nervenstark zum ersten Audi-Sieg des Jahres: Der Finne Antti Buri (29, LMS Racing) hat das dritte Saisonrennen der ADAC TCR Germany im tschechischen Most gewonnen.
Tabellenführer Harald Proczyk (42, AT, HP Racing) hat im zweiten Training der ADAC TCR Germany im tschechischen Most seine starke Form erneut unter Beweis gestellt.
Auftakt in Most: In der ersten Trainingseinheit der ADAC TCR Germany in Tschechien hat Rookie Max Hesse (16, Wernau, Prosport Performance) für die Bestzeit gesorgt.
Für das ADAC Zurich 24h-Rennen wird eine Berichterstattung realisiert, bei der keine Sekunde des Rennens, kein entscheidendes Manöver und kein wichtiger Positionswechsel nicht live miterlebt werden kann.
Mit der Startnummer 10 möglichst unter die Top-Fünf – das neue Auto-Rennteam des Bremer Fußballprofis Max Kruse beschwört seinen frisch geweckten Kampfgeist.
Die ADAC TCR Germany startet am kommenden Wochenende in die zweite Runde. Im Autodrom Most möchte Youngster Max Hesse voll attackieren und in der Rookie-Wertung wichtige Punkte sammeln.
Für das kommende Wochenende, die zweite Rennveranstaltung der TCR Germany 2018 in Most (CZ) hat sich der Kirchberger Simon Reicher viel vorgenommen.
Wenn am kommenden Wochenende der zweite Lauf der ADAC TCR Germany im tschechischen Most startet, hat Loris Prattes noch eine Rechnung offen.