BMW-Pilot Sylvest Schnellster im ersten Qualifying
Der Däne Nicolai Sylvest holte im ersten Qualifying die Pole-Position für das Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring.
Der Däne Nicolai Sylvest holte im ersten Qualifying die Pole-Position für das Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring.
Tabellenführer Kelvin van der Linde glänzte am ersten Tag des ADAC GT Masters-Saisonlaufes auf dem Red Bull Ring.
Porsche, Mercedes-AMG und Corvette auf den ersten drei Positionen - und lediglich durch einen Wimpernschlag getrennt: Das erste Freie Training des ADAC GT Masters verspricht ein spannendes Rennwochenende.
Mit zwei Saisonsiegen im Rücken reist Callaway Competition optimistisch zum dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters 2019 auf den Red Bull Ring.
Am kommenden Samstag und Sonntag (7. bis 9. Juni) steht für das RWT Racing Team die dritte Runde zum ADAC GT Masters ins Haus.
Heimspiel, Heimrennen, Herzensangelegenheit – diese und unzählige weitere Begriffe kommen in den Sinn, wenn für das Orange1 by GRT Grasser Team das Rennwochenende auf dem Red Bull Ring auf dem Plan steht.
Beflügelt fährt das KÜS Team75 Bernhard zum ADAC GT Masters am Wochenende auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Seit 2011 haben die österreichischen Piloten beim ADAC GT Masters-Heimspiel auf dem Red Bull Ring nicht mehr gewonnen.
Das ADAC GT Masters macht am kommenden Wochenende (7.-9. Juni) Station auf der schnellsten Strecke des Jahres. Auf dem Red Bull Ring treten die 31 Supersportwagen zum dritten Lauf des Jahres an.
Nach den ersten beiden Rennwochenenden liegt Neueinsteiger HCB-Rutronik Racing mit Patric Niederhauser und Kelvin van der Linde in der "Liga der Supersportwagen" an der Spitze der Fahrer-Wertung.
Mit einem sehr souveränen Auftritt ging für RWT Racing das zweite Rennwochenende im ADAC GT Masters in Tschechien über die Bühne.
Am vergangenen Wochenende hieß es für Sebastian Asch Vollgas in Tschechien. Der Ammerbucher machte mit dem ADAC GT Masters Halt zur zweiten Saisonstation auf dem Autodrom Most.
Zum zweiten Durchgang des ADAC GT Masters ging es am vergangenen Wochenende nach Tschechien. Auf der Rennstrecke in Most feierte Marvin Dienst seine Rennpremiere und überzeugte mit einer starken Performance.
Die Aust Motorsport Audis zeigen in den ADAC GT Masters Rennen drei und vier im tschechischen Most ihr Potential.
Callaway-Duo Markus Pommer und Marvin Kirchhöfer gewannen nach einem schwierigen und unglücklichen Samstag das Sonntagsrennen beim zweiten Lauf des ADAC GT Masters im Autodrom Most (CZ).
Sieg und Tabellenführung in Oschersleben, Ausfall und Nullnummer in Most – Precote Herberth Motorsport erlebte einen dramatischen Saisonauftakt im ADAC GT Masters.
Zum zweiten Mal in der Geschichte des ADAC GT Masters machte sich der Tross auf ins tschechische Most. Mit an Bord war auch BWT Mücke Motorsport, die mit ganz besonderen Erinnerungen zum Autodrom reisten.
Ein turbulentes Wochenende erlebte Carrie Schreiner beim zweiten ADAC GT Masters Lauf im tschechischen Most (17. bis 19. Mai 2019).
Am vergangenen Wochenende gastierte das ADAC GT Masters im tschechischen Most, um die ersten Auslandsrennen der Saison 2019 zu absolvieren.
Erfolgreiches Wochenende für das GRT Grasser Racing Team im ADAC GT Masters in Most: zwei Podestplätze, eine Pole-Position, eine schnellste Rennrunde und insgesamt 45 Meisterschaftszähler.