Schütz-Duo erobert Junior-Tabellenführung
An diesem Wochenende reiste das Team Schütz Motorsport nach Tschechien, wo in Most die Rennen drei und vier des ADAC GT Masters 2019 ausgetragen wurden.
An diesem Wochenende reiste das Team Schütz Motorsport nach Tschechien, wo in Most die Rennen drei und vier des ADAC GT Masters 2019 ausgetragen wurden.
Nachdem T3 Motorsport Ende April seinen Einstand im ADAC GT Masters feierte, standen am vergangenen Wochenende bereits die Saisonrennen Nummer drei und vier auf dem Programm.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters in Most zu Gast. Hier im Fahrerlagerradar gibt es Wissenswertes rund und um die „Liga der Supersportwagen“ zu lesen.
Die Mercedes-AMG GT3 des MANN-FILTER Team HTP fuhren im turbulenten Sonntagsrennen des ADAC GT Masters in Most auf die Positionen sechs und sieben.
Markus Pommer und Marvin Kirchhöfer waren im Sonntagsrennen des ADAC GT Masters das Maß der Dinge und holten mit ihrer Corvette C7 GT3-R ihren zweiten Sieg der Saison.
Orange1 by GRT Grasser-Pilot Franck Perera sicherte sich für das Sonntagsrennen des ADAC GT Masters in Most den ersten Startplatz.
Wegen einer nachträglichen Strafe gegen das Corvette-Duo Sven Barth und David Jahn holen Max Hofer und Christopher Mies am Samstag in Most Platz drei.
Beide Porsche 911 GT3 R der Mannschaft KÜS Team75 Bernhard aus dem pfälzischen Bruchmühlbach-Miesau sahen die Zielflagge nicht.
Die Mercedes-Piloten Götz/Dontje belegen im Samstagsrennen des ADAC GT Masters in Most Rang fünf. Vettel/Ellis verpassen ihre ersten Punkte haarscharf.
Patric Niederhauser und Kelvin van der Linde haben im Audi R8 LMS mit einer dominanten Leistung Rennen 1 des ADAC GT Masters in Most gewonnen und HCB-Rutronik Racing den ersten Sieg gesichert.
Patric Niederhauser sicherte sich und seinem Team HCB-Rutronik Racing im ersten Qualifying in Most die Premieren-Pole-Position.
Starker Auftakt des ADAC GT Masters in Most mit vier Marken auf den ersten vier Positionen. Das Tempo im ersten Freien Training bestimmte Mercedes-AMG-Pilot Jeroen Bleekemolen.
Mit beiden Autos kräftig punkten – das hat sich das KÜS Team75 Bernhard für das zweite Wochenende im ADAC GT Masters als Ziel gesetzt.
Am kommenden Wochenende (17. bis 19.Mai) kommt das ADAC GT Masters nach Tschechien. Das Autodrom Most ist Austragungsort für den zweiten Lauf der „Liga der Supersportwagen“.
Das zweite Wochenende des ADAC GT Masters steht für Christian Engelhart gemeinsam mit seinem Teamkollegen Mikro Bortolotti auf dem Programm.
Nach einem starken Saisonauftakt in Oschersleben will Callaway Competition beim zweiten Lauf des ADAC GT Masters im tschechischen Most wieder die Podestplätze ins Visier nehmen.
Der Nürnberger Christopher Dreyspring ersetzt Wolfgang Triller für die beiden ADAC GT Masters Läufe im tschechischen Most.
Das ADAC GT Masters startet in die zweite Runde: Nach dem starken Saisonstart in Oschersleben geht es vom 17. bis 19. Mai zum zweiten Kräftemessen der Saison nach Tschechien, in das Autodrom Most.
Am vergangenen Wochenende stand für Schütz Motorsport der Saisonauftakt des ADAC GT Masters auf dem Programm.
Bei der Eröffnungsveranstaltung des ADAC GT Masters 2019 in Oschersleben erlebte das HCB-Rutronik Racing Team sein Renndebüt in der Serie und machte mit einer Podestplatzierung auf sich aufmerksam.