Lewis Hamilton holt Pole-Position in Portimao
Bei der Premiere in Portimao (PT) trug sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton als erster Pole-Sitter in die Geschichtsbücher ein.
Bei der Premiere in Portimao (PT) trug sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton als erster Pole-Sitter in die Geschichtsbücher ein.
Auch im 2. Freien Training der Formel 1 im portugiesischen Portimao setzte Mercedes-Pilot Valtteri Bottas die Bestmarke.
Mercedes-Pilot Valtteri Bottas bestimmte im 1. Freien Training der Formel 1 in Portimao (PT) das Tempo und markierte die Bestzeit.
Haas F1 und seine derzeitigen Piloten Romain Grosjean und Kevin Magnussen gaben heute bekannt, dass sie ab der Saison 2021 getrennte Wege gehen werden.
Am vorletzten Oktober-Wochenende kommt der Drexler-Automotive Formel Cup zu seiner fünften Runde zum Hungaroring (24./25.Oktober).
Eine neue und bislang ungewohnte Perspektive bot sich Tim Tramnitz am Red Bull Ring, als er sich, am Sonntagnachmittag, in der Startaufstellung zum dritten Lauf der ADAC Formel 4 auf P11 einreihen musste.
Bei winterlichen Wetterbedingungen fand am vergangenen Wochenende das fünfte Meisterschaftswochenende für BWT Mücke Motorsport in der ADAC Formel 4 statt.
Jonny Edgar (16, England) und Jak Crawford (15, USA) vom Rennstall Van Amersfoort Racing bleiben in der ADAC Formel 4 weiter eine Klasse für sich.
Jonny Edgar (16, Van Amersfoort Racing) ist auf dem Weg zum Meistertitel in der ADAC Formel 4 kaum noch aufzuhalten.
Jak Crawford und Jonny Edgar bestimmen das Tempo im 2. Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring. Die Qualifyings starten um 16.40 Uhr.
Joshua Dürksen fährt auf dem kühlen Red Bull Ring die Bestzeit im ersten Training der ADAC Formel 4. Jonny Edgar und Jak Crawford folgen dahinter.
Die ADAC Formel 4 läutet mit dem ersten Rennwochenende im Ausland die entscheidende Phase dieser sechsten Saison ein.
Ein hochtalentierter Nachwuchspilot wird an den letzten beiden Rennwochenenden der FIA Formel 2 Meisterschaft 2020 sein Formel 2-Debüt im Cockpit von BWT HWA RACELAB feiern.
Der Mugello Circuit war zur Freude der Piloten zum ersten Mal seit 2014 wieder Teil des BOSS GP-Tourplans. Erst vor wenigen Wochen gastierte in Mugello erstmals auch die Formel 1.
Das Comeback der Formel 1 auf dem Nürburgring war ein Rennen der besonderen Ereignisse und wird gleich aus mehreren Gründen in Erinnerung bleiben.
Das Eifelwetter hat wieder zugeschlagen und somit die Formel-1-Premiere von Mick Schumacher und Callum Ilott verhindert.
Mit großer Vorfreude, aber auch mit Respekt geht Rennfahrer Mick Schumacher in sein Formel 1-Debüt am Freitag am Nürburgring.
Es wird ein ganz besonderes Wochenende am Nürburgring. Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Co werden sich auf der Eifel-Rennstrecke im Kampf um WM-Punkte nichts schenken.
Tim Tramnitz präsentierte sich auch beim Gastauftritt der ADAC Formel 4 im Rahmenprogramm des 24 Stunden-Rennens am Nürburgring mit einer extrem starken Leistung.
Victor Martins sicherte sich nach fünf von insgesamt zehn Stationen den inoffiziellen Titel des Halbzeitmeisters im Formula Renault Eurocup.