Das BMW Team RLL ist gerüstet für die 12 Stunden von Sebring (USA) an diesem Wochenende. Mit dem Langstreckenklassiker endet die Saison 2020 in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IMSA-Serie).
Porsche will die erste Saison des neuen Porsche 911 RSR mit einem Sieg abschließen. Beim Achtstundenrennen in Bahrain, dem letzten Lauf der FIA WEC, tritt das Werksteam erneut in der GTE-Pro-Klasse an.
Für das Team Zakspeed stand am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben neben den letzten beiden Läufen des ADAC GT Masters auch das Finale in der ADAC GT4 Germany statt
Saisonfinale im Endurance Cup der GT World Challenge Europe: Auf der hochmodernen Rennstrecke im französischen Paul Ricard setzt GetSpeed Performance beim 1.000 Kilometer Rennen einen Mercedes-AMG GT3 ein.
Klares Ziel für Porsche in Sebring (USA): Das nordamerikanische Einsatzteam Core Autosport möchte sich mit einem weiteren Sieg auf dem Rennkurs in Florida verabschieden.
Mit Vollgas startete Alexander Tauscher aus Mitterfels in das Saisonfinale der ADAC GT4 Germany. In der Motorsport Arena Oschersleben kämpfte der Rookie um seinen ersten Laufsieg.
Am vergangenen Wochenende fanden die letzten beiden Saisonläufe des ADAC GT Masters in Oschersleben statt. Die Ergebnisse und Rennverläufe spiegelten für Aust Motorsport die vergangene Saison wider.
Das Porsche GT Team bringt die beiden 911 RSR zum Abschied aus der GTLM-Klasse der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in speziellen Designs an den Start.
Beim Saisonfinale des ADAC GT Masters in Oschersleben konnte sich das DLV-Team Schütz Motorsport mit guten Leistungen in die Winterpause verabschieden.
Mit den letzten beiden Rennen des ADAC GT Masters in der Motorsportarena Oschersleben ist die Motorsportsaison 2020 für EFP Car Collection by TECE zu Ende gegangen.
Die Erfolgsgeschichte geht unvermindert weiter: Finn Gehrsitz überzeugte vergangenes Wochenende mit einer starken Leistung und einem weiteren Rennsieg in einem GT4-Boliden.
Am vergangenen Wochenende ging für Jannes Fittje die erste Saison im ADAC GT Masters zu Ende. Als Vizemeister der Juniorwertung hatte er allen Grund zu Freude und fuhr auch beim Finale nochmals in die Top-Ten.
Auf seiner Heimstrecke in Hockenheim fand am vergangenen Wochenende für Luke Wankmüller das Finale der DTM Trophy statt. Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Rookie sein bestes Rennergebnis in diesem Jahr.