GT4-Pole Position für Piro Sports Caffé d'Italia
Ein wahrer Kraftakt liegt hinter dem Team Piro Sports Caffé d'Italia. Nach einem schweren Schaden auf dem Lausitzring, baute das Team in kürzester Zeit eine neue Ginetta G55 GT4 auf.
Ein wahrer Kraftakt liegt hinter dem Team Piro Sports Caffé d'Italia. Nach einem schweren Schaden auf dem Lausitzring, baute das Team in kürzester Zeit eine neue Ginetta G55 GT4 auf.
Am kommenden Wochenende (14./15. November) sollte es für Nachwuchsrennfahrer Jonathan Judek noch einmal ums Ganze gehen.
Tim Zimmermann ist Pirelli-Juniorchampion der Saison 2020. Der Langenargener hatte nach dem Saisonfinale des ADAC GT Masters in Oscherleben am Ende 1,5 Punkte Vorsprung auf seinen direkten Konkurrenten.
Das Beste kommt zum Schluss. So lässt sich aus Sicht von BWT Mücke Motorsport das Finalwochenende der ADAC GT Masters-Saison 2020 zusammenfassen.
Beim GTC Race Saisonfinale im Rahmen der DTM am Hockenheimring boten die vier Space Drive Technologieträger der Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG noch einmal ambitionierten Motorsport.
Das finale Wochenende der ADAC GT4 Germany wurde in Oschersleben ausgetragen. Zum Saisonabschluss war der AVIA racing BMW M4 GT4 #4 mit den Piloten Heiko Eichenberg und Ivan Berets vertreten.
Mit einem starken Wochenende hat Toksport WRT die Debütsaison im ADAC GT Masters beendet. Beim Finale in Oschersleben erreichten Maro Engel und Luca Stolz die Positionen zwei und fünf.
Beim Finale der DTM Trophy auf dem Hockenheimring hatte Bremotion aus Mühlheim bei Frankfurt kein Glück: In beiden Rennen wurde Jan Philipp Springob in unverschuldete Kollisionen verwickelt.
Bis zum Schluss gekämpft, den Titel immer vor Augen gehabt und am Ende stolzer Zweiter: Für Precote Herberth Motorsport endete in der Motorsport Arena Oschersleben eine erfolgreiche Saison im ADAC GT Masters.
Es war ganz sicher eine Saison, die lange in Erinnerung bleiben wird. Und das nicht nur deshalb, weil es für alle Beteiligten eine extreme Herausforderung war.
Mit einem äußerst abwechslungsreichen und unterhaltsamen Rennen endete die Premierensaison der Nachwuchsserie DTM Trophy.
Der dritte Titel, der 24. Sieg und damit erfolgreichster Audi-Werksfahrer in der Geschichte der DTM: René Rast hat es geschafft!
Mit Rang vier im Sonntagsrennen in Oschersleben krönen sich die Porsche-Piloten Michael Ammermüller und Christian Engelhart erstmals zum Meister im ADAC GT Masters.
Im Rahmen des Saisonfinales stellt die ADAC GT4 Germany bereits die Weichen für die Saison 2021: Erneut stehen sechs Rennwochenenden auf dem Programm.
Das ADAC GT Masters schafft für seine Teilnehmer stabile Rahmenbedingungen für die Saison 2021 und erfährt eine Aufwertung.
Lucas Mauron macht dort weiter, wo er in Belgien aufgehört hat: mit dem nächsten Sieg in der DTM Trophy. Der Schweizer vom Team Hella pagid war im ersten Rennen des Saisonfinales nicht zu schlagen.
Die Spannung im Titelkampf der ADAC GT4 Germany erreicht vor dem Finalrennen am Sonntag ihren Höhepunkt. Nach einem souveränen Laufsieg übernahmen Michael Schrey und Gabriele Piana die Tabellenführung.
Knallhartes Titelduell in der DTM: René Rast und Nico Müller schenkten sich nichts, lieferten sich im 15. und vorletzten Saisonrennen in Hockenheim einen nervenaufreibenden Zweikampf um den Sieg.
Vor dem morgigen Abschlussrennen des ADAC GT Masters für diese Saison haben noch sieben Fahrer Chancen auf den Titel.
Die DTM präsentiert beim Saisonfinale 2020 in Hockenheim ein erstes Demonstrationsfahrzeug zur neuen Rennserie DTM Electric.