Goodyear bestens gerüstet für das härteste Rennen des Jahres
Beim härtesten Rennen des Jahres auf der anspruchsvollsten und längsten Rennstrecke der Welt vertrauen viele Top-Teams auf Goodyear.
Beim härtesten Rennen des Jahres auf der anspruchsvollsten und längsten Rennstrecke der Welt vertrauen viele Top-Teams auf Goodyear.
Bereits zum insgesamt 9. Mal startet der Luxemburger Daniel Bohr auch in diesem Jahr am kommenden Wochenende bei der 48. Ausgabe des ADAC Total 24h Rennens auf dem Nürburgring.
Höhen und Tiefen erlebte das Hyundai Team Engstler beim dritten Rennwochenende der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring.
Bei optimalen äußeren Bedingungen präsentierten die Tourenwagen Classics auf dem Nürburgring rund 30 Renner von insgesamt acht unterschiedlichen Marken.
Mit dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring steht für das Frikadelli Racing Team nach einer intensiven Vorbereitungsphase der erste große Saisonhöhepunkt bevor.
Erlösung für Antti Buri (31, Finnland, Hyundai Team Engstler): Der 31-Jährige hat das Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring gewonnen und seinen ersten Saisonsieg gefeiert.
Am 26./27. September feiern die 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) ihr 50-jähriges Jubiläum – und BMW feiert als Gewinner der ersten Stunde mit.
Premierensieg für Jan Seyffert (22, Stuttgart), starker zweiter Platz und die Tabellenführung für Vizemeister Harald Proczyk (44, Österreich).
Am jetzigen Wochenenden, während dort das ADAC Kart Masters gastiert, stehen zwei VW up! GTI Cup aus dem Tourenwagen Junior Cup in der Arena E in Mülsen.
Der Saisonhöhepunkt auf der legendären Nürburgring-Nordschleife hat von den Genehmigungsbehörden grünes Licht erhalten, Tribünen für Fans zu öffnen.
Harald Proczyk im Hyundai und Junior René Kircher im VW auf den Plätzen zwei und drei. Opel und Cupra mit gelungenem Einstand in der ADAC TCR Germany
Spannender Neuzugang für die ADAC TCR Germany: An diesem Wochenende wird der neue Cupra Leon Competición TCR sein Debüt in den Tourenwagenserie des ADAC geben.
Das Haupt Racing Team wird mit drei werksunterstützten Fahrzeugen und einer hochkarätigen Fahrerbesetzung beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring antreten.
Die Tourenwagen Classics kommen mit einem imposanten, aus mehr als 30 Rennern von insgesamt acht unterschiedlichen Marken bestehenden Starterfeld auf den Nürburgring
Erstmals in der fast 50-jährigen Historie des Langstreckenklassikers musste das Rennen vom ursprünglichen Termin im Mai dieses Jahres auf einen neuen Termin verschoben werden.
Mit einem hochkarätigen Line-up geht Mercedes-AMG Motorsport in das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (24. - 27. September).
Über eines können sich die internationalen Rennfahrer derzeit nicht beklagen: einen Mangel an Arbeit. Nachdem durch den Corona-Lockdown viele Termine verschoben wurden, geht es jetzt Schlag auf Schlag.
Vom 18. bis 20 September gibt die Tourenwagenserie des ADAC auf dem Hockenheimring Vollgas, auf dem Kurs in Baden-Württemberg steigen an diesem Wochenende die Saisonrennen fünf und sechs.
Ein Schulterschluss der besonderen Art: Mit einem bunten Teilnehmerfeld starten die Tourenwagen Legenden vom 18. bis 20. September erstmals im Rahmen der DTM.
Das Hyundai Team Engstler greift am kommenden Wochenende (18.–20. September) in Hockenheim wieder in der ADAC TCR Germany an.