Red Bull-Pilot Sergio Perez konnte auf dem Stadkurs in Monaco die schnellste Zeit einfahren und liegt damit vor Carlos Sainz im Ferrari und Max Verstappen (ebenfalls Red Bull). Hier die Zeiten .
Blitz-Comeback der BOSS GP in Spielberg: Nach zwei Jahren kommt die schnellste Rennserie Europas am kommenden Wochenende (21./22. Mai) mit einem besonderen Highlight zum Heimrennen nach Österreich.
„Mir fehlen selber echt die Worte!“, so ein überglücklicher Tim Tramnitz nach dem gelungenen Saisonauftakt in der Italienischen Formel 4 auf dem Circuit Paul Ricard in Südfrankreich.
Mit einem beeindruckenden Starterfeld aus FFR-FOR Formelautos und HRA-Fahrzeugen (Historic Racecar Association) war die Formel-Rennserie im Rahmen der FHR Spring Classic in Hockenheim zu Gast.
DS Techeetah hat sich in Monaco erneut zum Sieger gekrönt. Beim alle zwei Jahre stattfindenden e-Prix jubelte der amtierende Champion António Félix da Costa.
pektakuläre Formel-E-Premiere in Monaco: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte nutzte die Elektrorennserie die lange Variante des berühmtesten Stadtkurses der Welt.
Das Debüt der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft auf dem Monaco Grand Prix Circuit brachte dem Mercedes-EQ Formel E Team keine Punkte: Sowohl Nyck de Vries als auch Stoffel Vandoorne schieden im Rennen aus.
Erst das Last-Minute-Manöver, dann der Gefühlsausbruch: António Félix da Costa hat den siebten Saisonlauf der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Monaco spektakulär zu seinen Gunsten entschieden.
Weltmeister Lewis Hamilton hat sich beim Großen Preis von Spanien in Barcelona die Pole-Position gesichert. Platz zwei ging an Max Verstappen (Red Bull).
In den ersten beiden Freien Trainings zum Großen Preis von Spanien markierten die Mercedes-Piloten Valtteri Bottas und Lewis Hamilton die Bestmarken des Tages.
Der vierte Saisonlauf 2021 führt die Formel 1 beim Großen Preis von Spanien an den Circuit de Barcelona-Catalunya. Mercedes hat in diesem Zuge ein paar wichtige Zahlen & Fakten zusammengetragen.
Monaco elektrisiert Fans und Fahrer gleichermaßen. Der Stadtkurs im Fürstentum ist die erklärte Lieblingsstrecke von Lucas di Grassi und René Rast aus dem Team Audi Sport ABT Schaeffler.
„Sainte Dévote“, „Mirabeau“ oder „Rascasse“ – die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft betritt am kommenden Samstag (8. Mai) geweihten Motorsport-Boden: den Stadtkurs von Monaco.