Max Kruse Racing startet mit drei Autos beim 24h-Rennen
In diesem Jahr wird Max Kruse Racing beim 24-Stunden-Rennen mit gleich drei Autos an den Start gehen: zwei Golf GTI TCR in der Klasse SP3T sowie mit einem Audi RS3 LMS in der TCR-Klasse.
In diesem Jahr wird Max Kruse Racing beim 24-Stunden-Rennen mit gleich drei Autos an den Start gehen: zwei Golf GTI TCR in der Klasse SP3T sowie mit einem Audi RS3 LMS in der TCR-Klasse.
Mit dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring steht eines der Highlights der Motorsportsaison 2022 auf dem Programm.
Das sportliche Ziel ist gesteckt: Wiederholung des Klassensiegs beim legendären 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Dafür setzt Hyundai auf die enthusiastische Unterstützung durch seine Fans.
Bei den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring hat Goodyear einen anspruchsvollen Einsatz im Großformat vor sich, denn sie versorgen nicht nur viele Teams im Headliner-Rennen mit Reifen.
Die Vorfreude der Racing Group Eifel auf das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring kennt keine Grenzen: Das Motorsportfestival geht am nächsten Wochenende wieder mit vollumfänglichem Spektakel über die Bühne.
Doppelsieg in Österreich: Beim dritten und vierten Lauf der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring fuhr Jessica Bäckman im Hyundai Veloster N TCR in beiden Rennen auf den ersten Platz.
Kommende Woche sind die Augen der Motorsport-Enthusiasten aus aller Welt wieder auf den Nürburgring gerichtet, wenn auf der berühmten Gesamtstrecke des Eifelkurses die 50. Auflage des 24h-Rennens stattfindet.
Nach der erfolgreichen Generalprobe mit einem Sieg und einer weiteren Podiumsplatzierung bei den 24h Nürburgring Qualifiers blickt Mercedes-AMG Motorsport optimistisch auf die Jubiläumsausgabe.
Mit einem Roll-Out zu Wochenbeginn auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings hat das Mercedes-AMG Team GetSpeed die Vorbereitungen auf die 50. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring abgeschlossen.
Das LIQUI MOLY Team Engstler konnte sich beim Saisonauftakt der ADAC TCR Germany klar als Favorit positionieren.
In diesem Jahr feiert das 24h-Rennen auf dem Nürburgring sein großes, 50-jähriges Jubiläum. Natürlich darf hierbei das Frikadelli Racing Team nicht fehlen.
Alles bereit für die große Jubiläumsparty: die Anreise der Fans für die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring vom 26. bis 29. Mai ist in vollem Gange.
Erinnerungen an ehemalige Rennsport-Duelle zwischen BMW und Ford weckte das Sonntagrennen zum neuen DTM Classic Cup auf dem Lausitzring Turn 1 powered by Autohero.
Die Bäckman-Show geht weiter. Die Schwedin von ROJA Motorsport hat auch das zweite Rennen der ADAC TCR Germany in Spielberg gewonnen und damit bereits drei Saisonsiege auf dem Konto.
Jonas Karklys feiert nach seiner Pole-Position im ersten Qualifying, am Sonntag den nächsten Erfolg: Der Hyundai-Pilot von Team NordPass holt sich die Pole.
Jessica Bäckman schlägt auf dem Red Bull Ring zu: Die Schwedin holte im dritten Lauf der ADAC TCR Germany auf dem Red Bull Ring in Österreich ihren zweiten Saisonsieg.
„To finish first, first you have to finish“, lautet eine alte Motorsport-Weisheit. Das wurde beim Saisonauftakt des neuen DTM Classic Cup auf dem Lausitzring Turn 1 powered by Autohero wieder einmal deutlich.
Jonas Karklys sicherte sich im ersten Qualifying auf dem Red Bull Ring den ersten Startplatz in der ADAC TCR Germany.
Jessica Bäckman setzt unter guten äußeren Bedingungen die Bestzeit im zweiten freien Training in Spielberg. Am Samstagmittag steigt das erste Qualifying des Wochenendes.
Honda-Pilot Szymon Ladniak fährt auf dem Red Bull Ring in Österreich die erste Bestzeit des Wochenendes. Die zweite Session folgt am frühen Abend.