TWL und TWR mit mehr als 40 Autos in Hockenheim
Wenn die Tourenwagen Legenden und das Tourenwagen Revival in Hockenheim (30.09. bis 01.10.) an den Start gehen, bringen beide Serien zusammen mehr als 40 Fahrzeuge auf die Rennstrecke.
Wenn die Tourenwagen Legenden und das Tourenwagen Revival in Hockenheim (30.09. bis 01.10.) an den Start gehen, bringen beide Serien zusammen mehr als 40 Fahrzeuge auf die Rennstrecke.
Nach zwei missglückten Rennen hatte das mathilda racing - Team LAVO Carwash beim 12h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie wieder allen Grund zum Jubel.
Der sechste Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie wurde erstmals als 12h-Rennen ausgetragen. AVIA W&S Motorsport erkämpfte mit dem Porsche 911 GT3 Cup 992 #120 den Klassensieg.
Der dritte Saisonsieg lag in der Luft, und das gleich zweimal. Entgegen mancher Prognosen war der rechtsgelenkte Ford Sierra RS 500 Cosworth des Dresdeners Ronny Scheer jederzeit siegfähig.
Bei der Premiere des 12 Stunden Rennens der Nürburgring Langstrecken-Meisterschaft (NLS) erlebte Black Falcon ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.
Das Team FK Performance Motorsport zieht sich zum Ende der Saison 2022 aus der Nürburgring Langstrecken-Serie zurück.
Der moderne Lausitzring in der Nähe von Berlin (Brandenburg) erwartete die Rennfahrer der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) vom 09.-11.09.2022.
Am Wochenende war die Mannschaft von Ring Racing sowohl in der Nürburgring Langstrecken-Serie als auch bei der DTM Trophy in Spa-Francorchamps am Start.
Das Finale der DMV NES 500 entschieden Arpad Viszokay und Max Rosam (BMW M4 GT4) für sich. Auf dem Lausitzring war das Duo nicht zu schlagen.
Beim erstmals ausgetragenen 12-Stunden-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie zeigte PROsport Racing eine starke Teamleistung.
Das neu geschaffene 12h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie stellt nach dem 24h-Rennen das nächste große Highlight auf der Nürburgring Nordschleife dar.
Das zweite Highlight des Jahres nach dem 24 Stunden-Rennen im Mai auf der Nürburgring Nordschleife fand in einem ganz neuen Format statt und stellte Fahrer und Teams vor eine große Herausforderung.
Mit einem Klassensieg in der Pro-Am-Wertung der höchsten Klasse SP9 konnte das Team Lionspeed by Car Collection beim Saisonhöhepunkt der NLS endlich wieder auf das höchste Treppchen klettern.
Zwölf Stunden, vier Autos, zwei Tage, zwei Podestplätze und dazu noch ein fünfter und ein siebterPlatz – so lautet das Ergebnis beim 12-Stunden-Rennen in der Nürburgring-Langstreckenserie für Max Kruse Racing.
Bei der Premiere des 12h-Rennens der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf der Nordschleife kämpften die beiden Audi R8 LMS von Scherer Sport by Phoenix lange um den Sieg.
Die Premiere der 12 Stunden Nürburgring als neuer Saisonhöhepunkt der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) erwies sich für Teams und Zuschauer als das erhoffte Rennsport-Festival.
Nach dem „24er“ nun auch den „12er“: Der 718 Cayman GTS der Racing Group Eifel by Nexen Tire Motorsport hat am vergangenen Wochenende auch beim zweiten NLS-Highlight der laufenden Saison seine Klasse gewonnen.
Mit dem Rückenwind von zwei Podiumserfolgen in Serie ist Frikadelli Racing zur Premiere der 12h Nürburgring angereist, doch der Mannschaft sollte bei wechselhaften Bedingungen das nötige Quäntchen Glück fehlen.
Premiere geglückt! Die erste Ausgabe der 12h Nürburgring war auf und abseits der Rennstrecke ein echtes Highlight.
BMW vor Ford und Mercedes-Benz – der Zieleinlauf zum achten Saisonrennen im DTM Classic Cup war identisch zum Samstagrennen, der Sieger jedoch war ein anderer .