NEXEN-Porsche 718 Cayman GTS musste auf Rennstart verzichten
Für Fabian Peitzmeier und seinen Fahrerkollegen Guido Heinrich war der zweite Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) beendet, bevor er überhaupt begonnen hatte.
Für Fabian Peitzmeier und seinen Fahrerkollegen Guido Heinrich war der zweite Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) beendet, bevor er überhaupt begonnen hatte.
Für das Team Ollis Garage Racing stand am vergangenen Wochenende der zweite Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie auf dem Programm.
Ein herber Rückschlag überschattete ein ansonsten durchaus erfolgreiches Rennwochenende für rent2Drive-Racing und stellt die Mannschaft rund um Teamchef David Ackermann vor neue Herausforderungen.
Der Fichtenberger Tim Heinemann bestritt beim 47. NIMEX DMV 4-Stunden-Rennen seinen ersten Renneinsatz 2023 und den ersten auf dem neuen Porsche 911 GT3 R.
Mit insgesamt vier Fahrzeugen trat Schnitzelalm Racing zum zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie an.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) sitzt nach dem NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen, dem zweiten Lauf zur NLS 2023, auf einem schweren Schaden, ohne selbst etwas falsch gemacht zu haben.
Vergangenen Samstag startete W&S Motorsport beim zweiten Saisonlauf der NLS und feierte den Klassensieg in der Cup3 der PETN sowie die schnellste Rennrunde des AVIA racing Porsche 718 Cayman GT4 CS #960.
Beim zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie holten Stephan Epp und Mathias Schläppi im Audi RS 3 LMS der aus Mitarbeitern der Scherer-Autohäuser formierten Mannschaft den TCR-Klassensieg.
Das Mercedes-AMG Team GetSpeed hat den ersten Testeinsatz auf der Nordschleife absolviert. Adam Christodoulou, Maximilian Götz und Fabian Schiller belegten beim zweiten Rennen der NLS Platz zehn.
Im zweiten Saisonrennen der Porsche Endurance Trophy Nürburgring beendete der amtierende Vizemeister der Cup 2-Teamwertung KKrämer Racing (#121) das Rennen auf dem ersten Platz in der Cup 2-Wertung.
Nach dem Klassensieg im ersten Rennen konnte asBest Racing mit Rang zwei auch beim zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie ein Topergebnis in der TCR-Klasse einfahren.
Das mathilda racing – Team LAVO Carwash darf zum ersten Mal in diesem Jahr einen Klassensieg in der Nürburgring Langstrecken-Serie bejubeln.
Das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing absolvierte beim zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie ein problemloses Rennwochenende.
Nach dem gelungenen Saisonauftakt hat Smyrlis Racing am Samstag auf dem Nürburgring ein Rennen erlebt, für das die Engländer einen speziellen Begriff geprägt haben: charakterbildend.
Wie bereits vor zwei Wochen konnte Max Kruse Racing bei der NLS eine gute Platzierung in der Cup-2-Klasse einfahren: Nico Otto und Benny Leuchter beendeten das Rennen im Porsche 911 GTI TCR (#100) auf P3.
Bei typischem Eifelwetter fand der zweite Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie statt – PROsport Racing zeigte dabei erneut eine zufriedenstellende Leistung.
Beim zweiten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie hat die Mannschaft von Frikadelli Racing den ersten Saisonsieg errungen.
Der von Manthey EMA eingesetzte Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 911 beendete den zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie auf dem fünften Rang.
Matteo Cairoli holte am Samstag die erste NLS-Pole-Position für Rutronik Racing. Im hartumkämpften Fahrerfeld sicherte er sich zusammen mit Julien Andlauer den zweiten Platz im Rennen.
Das zweite Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie war ein wahrer Motorsport-Krimi. Dabei spielte das berüchtigte Eifelwetter beim NIMEX 47. DMV 4-Stunden-Rennen eine große Rolle.