Julian Jansen (M4 GT F82) sicherte sich mit zwei Siegen den Meistertitel in der DMV BMW Challenge. In zwei Rennen in Oschersleben setzte sich Jansen zweimal gegenüber Philipp Pippig (M4 GT4 F82) durch.
Mit einer eindrucksvollen Vorstellung im Porsche Carrera Cup Asien gelang Dylan Pereira auf der berühmten Formel-1-Strecke in Shanghai ein starker Saisonabschluss 2024.
Nach einer sehr durchwachsenen Saison im Porsche Sports Cup Deutschland stellte sich der junge Egor Litvinenko am vergangenen Wochenende der wohl größten Herausforderung in der Welt der Markenpokale.
Mit den Siegen von Joachim Bölting und Jürgen Albert im italienischen Mugello endete die PCHC Saison 2024. Der Landauer Klaus Horn sicherte sich mit zwei zweiten Plätzen in der Klasse 10 den Titel.
„Ende gut – alles gut!“ das waren die Abschlussworte von Teamchef Michael Bonk nach dem Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland auf dem Hockenheimring.
In einem turbulenten Saisonfinale auf dem Hockenheimring sind die Titelentscheidungen im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland gefallen. Larry ten Voorde ist zum vierten Mal Champion.
Neunter Sieger im 15. Rennen der Saison: Auf dem Hockenheimring hat der deutsche Carrera Cup einen neuen Rekord in seiner 35-jährigen Geschichte aufgestellt.
Was als kleiner Bonus zum Finale der erfolgreichen Premierensaison im Porsche Sports Cup Deutschland (PSCD) gedacht war, geriet zu einer eindrucksvollen Demonstration.
Mit einem letzten Doppelsieg in der Porsche Sprint Challenge GT3 und dem Meistertitel in der Klasse der Porsche 991.2 beendete Max Schlichenmeier eine unglaubliche Saison im Porsche Sports Cup Deutschland.
Zum ersten Mal wird das Finale der Porsche Club Historic Challenge in Mugello ausgetragen. Als Meisterschaftsfavoriten reisen Klaus Horn (991 GT3 R) und Eduard Heinz (991 GT3 Cup) nach Italien.
Talent-Pool-Pilot Luciano Schneider hat die Gesamtwertung des Porsche Sports Cup Deutschland gewonnen. Als Champion der 20. Saison des Porsche Sports Cup erhält der Nachwuchsfahrer einen Sonderpreis.
Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport) ist Meister des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024! Dem 18-Jährigen gelang zudem als erstem Fahrer die Idealpunktzahl von 52 Punkten an einem Wochenende.
Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport) holt sich auch im zweiten Zeittraining des ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring die Pole-Position und hat damit beim Finale die Chance auf den „Grand Slam“.
Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport) sicherte sich beim Finalwochenende des ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring die Pole-Position für das Rennen am Samstag.