Im ADAC Tourenwagen Junior Cup steht erneut eine spannende Meisterschaftsentscheidung an. Cedric Fuchs und Mike Müller trennt in der Gesamtwertung vor den beiden Finalrennen auf dem Nürburgring nur ein Punkt.
Der Porsche Sports Cup Deutschland schließt seine Saison traditionell auf dem Hockenheimring ab. Am kommenden Wochenende stehen auf der badischen Formel-1-Rennstrecke alle Serien am Start.
Der Kalender der Saison 2025 im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland steht fest. Der Markenpokal mit den 375 kW (510 PS) starken Porsche 911 GT3 Cup tritt zu 16 Rennen in fünf Ländern an.
Rookie gegen Routinier: Das spannende Duell zwischen Einsteiger Flynt Schuring und Titelkandidat Harry King hat das Sonntagsrennen des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland auf dem Red-Bull-Ring bestimmt.
Harry King hat den ersten Matchball von Larry ten Voorde abgewehrt. Der 23 Jahre alte Brite feierte auf dem Red-Bull-Ring seinen vierten Sieg in der laufenden Saison des Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland.
Zu seinem vorletzten Saisonlauf reist der Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland nach Österreich. Auf dem Red-Bull-Ring trägt der Markenpokal am kommenden Wochenende die Saisonrennen Nummer 13 und 14 aus.
Hinter Georg Motorsport liegt ein erfolgreiches Rennwochenende beim ADAC Tourenwagen Junior Cup in Assen. In den Niederlanden fuhr das Team aus dem thüringischen Mühlhausen drei Podestränge ein.
Fantastisches Wochenende für Dylan Pereira: Vor großer Kulisse im Rahmenprogramm des Formel-1-Grand Prix in Singapur gewann der Luxemburger beide Rennen des Porsche Carrera Cup Asien.
Große Freude bei Proton Huber Competition und Marcelo Tomasoni nach dem fünften Rennwochenende des Porsche Sports Cup Suisse in Mugello: Der Brasilianer konnte sich vorzeitig den Titel in seiner Klasse sichern.
Jürgen Albert (991 GT3 R) war beim sechsten Lauf zur Porsche Club Historic Challenge in Assen nicht zu schlagen. Beide Rennen gewann Albert knapp vor Joachim Bölting (991 GT3 Cup) und Klaus Horn (991 GT3 R).
Storm Gjerdrum (drive.solutions) holt sich seinen zweiten Sieg im ADAC Tourenwagen Junior Cup nach einem starken Manöver gegen Cedric Fuchs (KONRAD-Motorsport).
Premiere in Assen: Storm Gjederum (drive.solutions) steht auf der Pole Position für das Sonntagsrennen. Im Titelkampf könnte derweil die nächste Wende bevorstehen.
Maxim Felix Dacher (Georg Motorsport) präsentiert sich in Assen in glänzender Form und unterbricht die Poleserie von Mike Müller (TOPCAR sport), der im Titelkampf eine glänzende Ausgangsposition hat.