Walkenhorst Motorsport peilt Top-Ergebnisse beim 24h-Highlight in der Eifel an
Für Walkenhorst Motorsport steht das erste absolute Saisonhighlight an – mit fünf Fahrzeugen startet der Rennstall bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring.
Für Walkenhorst Motorsport steht das erste absolute Saisonhighlight an – mit fünf Fahrzeugen startet der Rennstall bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring.
Herberth Motorsport fügt seiner umfangreichen Motorsportgeschichte ein weiteres Kapitel hinzu: Vom 30. Mai bis 2. Juni geht die Mannschaft erstmals bei den legendären 24 Stunden Nürburgring an den Start.
Toyota ist bereit für den Auftritt in der „Grünen Hölle“: Am gesamten Rennwochenende des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring (30. Mai bis 2. Juni 2024) bietet Toyota ein buntes Rahmenprogramm.
Black Falcon geht bei der 52. Ausgabe des ADAC 24h Rennens Nürburgring mit vier stark besetzen Fahrzeugen an den Start.
Die ADAC Ravenol 24h Nürburgring versetzen die längste und schönste Rennstrecke der Welt in dieser Woche in den Ausnahmezustand.
Mit dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring (30.05.-02.06.24) steht für Frikadelli Racing das große Saisonhighlight auf dem Programm.
Porsche strebt am 1./2. Juni gemeinsam mit seinen professionellen Kundenteams den 14. Gesamtsieg beim Eifel-Marathon an.
Das größte Rennen der Welt verwandelt den Nürburgring vom 30. bis 2. Juni in ein Motorsport-Festival der Extraklasse.
Bei der diesjährigen Ausgabe des 24h-Rennens auf dem Nürburgring vom 30. Mai bis 2. Juni 2024, wird das Adrenalin Motorsport Team Mainhattan Wheels insgesamt zehn Fahrzeuge an den Start bringen.
Hyundai Motorsport strebt den vierten Sieg in Folge in der TCR-Klasse bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring (30. Mai bis 2. Juni) an.
Mit drei Jahrzehnten Erfahrung als Serienausrichter im Breitensport präsentiert die niederländische Stiftung DNRT (Dutch National Racing Team) ab 2024 eine neue Initiative: die VAG Sprint Challenge.
Mercedes-AMG Customer Racing blickt mit hohen Erwartungen auf die 52. Ausgabe der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring vom 30. Mai bis 2. Juni.
Das 24-Stunden-Rennen verspricht jedes Jahr aufs Neue Spannung und Action – doch in diesem Jahr legen Volkswagen und Max Kruse Racing noch einen oben drauf.
In einer Woche steigt mit den 24h Nürburgring ein absoluter Langstreckenklassiker. Auch Dörr Motorsport wird im 25. Jubiläumsjahr die Nordschleife wieder mit mehreren Autos in Angriff nehmen.
Der Brite Ben Green wird als vierter Pilot den PROsport Racing Aston Martin Vantage GT3 bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring steuern – im Jubiläumsjahr peilt der Rennstall ein Topergebnis an.
Zwei Audi R8 LMS für die Top-Kategorie SP 9 bei den ADAC 24h Nürburgring hatte Scherer Sport PHX bereits im März verkündet.
Bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring steht die traditionsreiche Rennstrecke im Herzen der Eifel ganz im Sinne des vielleicht schönsten Vollgas-Festivals Europas.
Bremotion überzeugt beim zweiten Rennwochenende der EuroNASCAR im italienischen Vallelunga mit einer soliden Leistung.
Motorsportfans fiebern dem Debüt des mit Spannung erwarteten Neuen MINI John Cooper Works entgegen. Der neue MINI John Cooper Works wird seinen ersten Auftritt bei den 24h Nürburgring haben.
In nicht einmal drei Wochen steht eines der absoluten Highlights 2024 für Max Kruse Racing auf dem Programm: das ADAC RAVENOL 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.